Montag, 13. Juli 2009

Unser Haus - Impressionen

Unsere Küchenlampe, uralt und noch mit einem Gewicht fixiert

Mein Lieblingsporzellan - erzählt eine Geschichte aus meiner Kindheit

An unserer Haustür

Unser Sofa

Hat mein Sohn aus Speckstein gemacht

So sieht es auf unserer Dunstabzugshaube aus

Kachelofendeko

Kommentare:

  1. Dein Porzellan ist ja ein Traum! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemütlich sieht es bei euch aus......ach und ich liebe ja auch weiß-blaues Porzellan, wie schön, dass du eins hast, mit dem auch noch ganz besondere Erinnerungen verknüpft sind!!! Und die Specksteinfigur, die dein Sohn gemacht hat, ist auch etwas ganz, ganz Besonderes!

    Wünsch dir eine wundervolle neue Woche und glückliche Stunden, in deinem zauberhaften Haus, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne dinge und wunderschöne fotos. das schaut ja ganz toll bei euch aus.
    die lampe ist besonders toll.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Lampe und Vorratsdosen sind meine absoluten Favoriten.;o))Und den Türklopfer habe ich auch...meiner hat eine Rost-Patina.:o)).
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß ;o)

    so urig und einladend...was ist mit Kaffee ??? *lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Impressionen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dankeschön für die Führung durchs Haus. Hier sieht es gemütlich aus ....

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Porzellan ist traumhaft schön. Aber auch sonsr ist bei dir alles urgemütlich. Da würde ich mich sofort wohl fühlen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen