Mittwoch, 19. August 2009

Alt - und deshalb besonders

Altes Porzellan, von einer Tante geschenkt
Alte Küchenlampe, auf dem Flohmarkt entdeckt
Alte Kanne, auch von Flohmarkt
Altes Leinen, von meiner Oma - die Spitze habe ich gehäkelt
Unser Wohnzimmerschrank, uralt und vom Antikhändler

Irgendwann kommt noch mehr zu diesem Thema
LG Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schätze, die du uns zeigst - ich könnte mir unser Haus auch nicht vorstellen, ohne all die zauberhaften Dinge aus vergangenen Zeiten!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne, alte Sachen, aber Deine selbstgehäkelte Spitze, die ist einfach klasse!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ...man, du kannst ja echt toll häkeln, sowas könnte ich nie. Mein alt und besonders Post wäre auch sehr, sehr lange...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Geschirr von Deiner Tante finde ich wunderschön und genauso Deinen Antikschrank!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das sind einfach schöne Sachen, ich liebe ja auch Blümchengeschirr und Antikmöbel und die Häkelspitze sieht sehr kompliziert aus - bin beeindruckt!

    Bin gespannt, was ich morgen neues über den kleinen Hund erfahre, hoffentlich nur positives. Meine beiden Clowns toben gerade um uns herum und es ist so schön zu sehen wie munter und aufgeweckt sie sind - ach ich wünschte mir, jedes Lebewesen würde geliebt und behütet werden und könnte ein glückliches Leben haben.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das ist eine Augenweide für mich. Schöne alte Schätze präsentierst Du heute. Und ganz besonders schön ist die Spitze, die Du selbst gehäkelt hast. Ich liebe es auch, zu häkeln. Sammle aber auch Spitze und Monogramme. So eine schöne alte Lampe besitze ich auch und alte Schränke dürfen sowieso nicht fehlen. Da fühlt man sich doch richtig wohl, in so einem gemütlichen Heim. Findest Du nicht auch?

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das Gedeck ist traumhaft schön, hätte gut zu meinem heutiogen Frühstück gepasst ;o)
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  8. deine Schätze sind wunderschön,
    aber deine selbst gehäkelte Spitze
    ist einfach traumhaft schön,

    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    du besitzt wunderbare alte Schätze, eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, das sich so viele von den ganzen alten Sachen trennen...
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...;o)
    Die Spitze, die du gehäckelt hast ist traumhaft...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab vor der gehäkelten Spitze! Das war ja eine richtige Fleißarbeit! Und auch das Geschirrset von der Tante - wunderschön.
    Der Charme von etwas Altem ist doch einfach nicht zu ersetzen!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen