Dienstag, 11. August 2009

Ein entspannter Tag

So, fertig für heute...
Schaut nicht auf die Uhrzeit, ich weiß immer noch nicht wie ich die richtig einstelle.
Mein zweiter Arbeitstag nach dem Urlaub ist schon vorbei. Ich gehe wirklich richtig gerne arbeiten, denn ich habe die Möglichkeit in meinem Traumberuf zu arbeiten.
Heute musste ich nur am Vormittag aus dem Haus und da die Mäuse alle versorgt sind( Trainingscamp), steht mir der Nachmittag zur freien Verfügung, juchhei.
Ich glaube ich werde den jetzt langsam angehen lassen. Ich müsste mal die Fenster putzen, aber ich habe keinen Zeitstress.
Vielleicht gönne ich mir auch erst einmal einen Milchkaffee, setze mich in den Garten und blättere mal in den Wohnzeitschriften, die sich bei mir so angesammelt haben. Jedenfalls genieße ich jetzt den Rest vom Tag, was immer auch noch kommt.
In diesem Sinne
Claudia

Kommentare:

  1. Hi Claudia,du machst schöne Deko,komme ab
    sofort öfter bei die vorbei,

    Liebe sonnige Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. So eine Pause tut unheimlich gut, um neue Kraft und Energie zu tanken! Wünsch dir eine herrliche restliche Sommerwoche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Du machst es richtig.....die Fenster können warten...nutze den Tag mit dem, was Du gerne machst.
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich bin gerade über die grünen Gummibärchen gestolpert, die mag ich auch am liebsten :0)))))

    AntwortenLöschen
  4. Das muß auch mal sein, daß man die Seele baumeln läßt. Daß Du in Deinem Traumberuf arbeiten kannst, ist toll, denn das können leider ja nicht viele von sich sagen. Mein Traum wäre ein eigenes Dekogeschäft in unserer Scheune, oder auch ein Cafe, doch dafür sind wir leider wirklich nicht in der richtigen Ortschaft.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine lieben Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut - was deine Frage angeht: ich hab einen I Mac und Apple hat da ein ganz klasse Bearbeitungsprogramm und ich achte natürlich auch sehr auf die Lichtverhältnisse beim Fotografieren.

    Wünsch dir einen wundervollen Tag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich hoffe du hast gestern diese Zeit genossen:o))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    hoffe, du hattest eine schöne Zeit und konntest die Seele mal so richtig baumeln lassen.
    Vielleicht kann ich dir bei dem "Uhrzeit" -problem helfen.
    Du musst mit der Maus auf "Anpassen" klicken, anschließend klickst du auf "Einstellungen" und danach auf "Kommentare". Dort gibt es den Text "Zeitpunkt des....". Dort wählst du dann die Mitteleuropäische Zeitzone (Berlin) aus und speicherst. Alles klaro ;o) ???
    Sonst frag bei mir nochmal nach.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal,

    mit Berlin kommt da gar nichts vor. Trotzdem bist du da aber richtig. Kannst dort Datum und Uhrzeit wählen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, so ein ruhiger Tag würde mir auch mal gut tun. Da kann man ja schon neidisch werden. Aber ich gönne es Dir natürlich von Herzen.

    Meine Fenster schiebe ich auch schon ewige Zeiten vor mich her. Und die hätten es eigentlich wahrlich nötig.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen