Montag, 31. August 2009

Eine neue Woche

Das Wochenende ist vorbei und es war herrlich. Wir haben viele nette Leute kennengelernt, das Wetter war wunderschön und ich habe viel gelacht.
Ja, es war wirklich perfekt. Obwohl unsere Schlafgäste nur ganz wenig Zeit in unserem Haus verbracht haben, war es klasse. Wir haben viel miteinander geredet und uns sofort verstanden. Ich hätte den beiden gerne noch was von unserem kleinen Dorf und der Umgebung gezeigt, aber das war unmöglich. Trotzdem haben wir die Zeit miteinander genossen.
Und ich hatte tatsächlich die Möglichkeit mich in die Wiese zu legen, einfach nur den Spielen zu zuschauen und zu faulenzen. Es hat Spaß gemacht.
Und heute früh , als ich dann mal wieder durch den Garten bin, da waren wieder die Zeichen des Herbstes nicht zu übersehen. Man konnte so richtig die Ruhe dieser Jahreszeit spüren. Der Garten wird bunter und die Atmosphäre verändern sich. Ich mag den Herbst sehr und freue mich schön, auf all das, was er mit sich bringt.


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Ja, es herbstelt schon. Mir geht es immer so wenn ich die grossen Kastanien in den Bäumen hängen sehe (und vielleicht sogar schon die ersten über die Wege kullern) dann geht der Sommer zu Ende. Aber ich mag den Herbst auch. Dann beginnt wieder die "Kuschelzeit". Denn ich liebe Kuscheljacken, Kuscheldecken, Kuschelschals, ...
    Eine schöne Woche wünscht auch Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aha,
    Holz vor der Hütte, kommt ein strenger Winter?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das Holz vor der Hütte weckt sofort meine romantischen Vorstellungen von einem Feuer im Ofen , dazu Tee und ein paar Kekse, ein gutes Buch .....

    Ja, der Herbst kann kommen :O)

    Dir auch eine schöen Woche !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Du so ein feines erholsames Wochenende hattest. So soll es ja auch sein.

    Ja, der Herbst hält Einzug, aber so lange es nicht pausenlos regnet und er einen mit wunderschönen Farben verzaubert, mag ich ihn sehr.

    Ihr habt ja auch schon ordentlich Holz gestapelt. Hab meinem Mann gestern auch gesagt, dass wir nun so langsam wieder Holz fürs Kaminöfchen brauchen. Ich mag es doch so arg, wenn die Flammen vor sich hinzüngeln.

    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich auch schon riesig auf die kommende Jahreszeit und Holz müssen wir auch noch besorgen.......gut dass du mich erinnerst ;))!

    Ein herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ich hätte auch so gern einen Kamin :((
    Morgens und Abends spürt man den Herbst schon sehr deutlich
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    ich finde es super das du so schön auf der Wiese entspannen kannst.
    Schlimm für manche , die nie mehr abschalten können und von einem Event zum Anderen hetzen.
    In meiner besten Entspannungszeit ( die ich jetzt mal wieder einläuten könnte ) hatte ich immer ein Buch in der Tasche und sobald ich irgendwo auf was warten mußte , hab ich gelesen.
    War schon lustig wie die Leute so geschaut haben...;o)
    Ich mag es übrigens auch unser Holz anzuschauen, wir haben gleich so einen kleinen Stapel im Wohnzimmer neben dem Kaminofen liegen.

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia! Ich freu mich für Dich, dass Dein Wochenende sooo schön war. Hoffentlich kannst Du die Ruhe und das Schöne noch nachwirken lassen...ja es Herbstelet überall, die Farben verändern sich und ein Sommer geht wieder zu Ende. Geniessen wir doch die Zeit. Wünsche Dir gute Nacht und träum süss, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich liebe auch den Herbst.....war es bei euch heute auch soooooooo heiß...irgendwie sehr unnatürlich.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. ... bei dir riecht es auch schon so nach Herbst ... feine Bilder! GLG; Bea

    AntwortenLöschen