Freitag, 7. August 2009

Ich bin wieder da...

... und es war herrlich.
Ich hab die Bilder noch nicht bearbeitet und zeig mal eben den Blick von unserem Balkon. Nur soviel, es war wirklich traumhaft. Unser Hotel lag direkt am Strand, abseits von allem Trubel, mit einem Blick aufs Meer, zum Träumen schön. Wir haben uns richtig gut erholt, mit Sonne, Meer, Ruhe und allem, was man sich so im Urlaub wünscht. Sobald die Bilder fertig sind, zeige ich Euch mehr. Mallorca ist einfach wunderschön, wenn man die richtigen Ecken kennt.
Ich freue mich wieder von Euch zu hören.
Claudia

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich!!!! Erstens, dass du wieder da bist und zweitens dass es so wunderschön war!!! Dieser Blick ist schon mal sehr viel versprechend und ich freu mich schon sehr auf die weiteren Bilder (mit viel erfrischendem Meer bitte.....heute ist es so heiß hier ;))!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ja, ja, erst in den Blog schauen, dann antworten...;o)
    War das da draußen eure geheime Yacht auf dem Bild?

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    es freut mich das du wieder zu Hause bist und des es ein so gelungener Urlaub war. Bin auch schon gespannt auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. oH das sieht schonmal sehr gut aus!Ich freu mich das du wieder da bist! GLG ANja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist schön dass du wieder da bist.Einen
    traumhaften Blick hattest du von deinem Balkon.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.Mallorca ist traumhaft,gell?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder zurück bist. Sei Willkommen!!!! Da freue ich mich auf die schönen Bilder! Leb dich langsam wieder ein.
    Bis bald
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen