Samstag, 22. August 2009

Kreative Arbeiten

Nach einem herrlichen, sonnigen Tag, mit angenehmen Temperaturen und viel Wusselei im Garten, kehrt Ruhe ein. Ich bin alleine zu Hause. Alle sind ausgeflogen und ich genieße die Stille. Ich habe mal in meinem Nähschrank gekramt, und da kamen Sachen zum Vorschein, die ich schon vergessen hatte.
Sie liegen im Schrank herum, es wird immer mehr, und ich kann nicht aufhören zu nähen und zu sticken. Mal schauen, was ich damit mache. Bald ist Herbst, und dann kommt die Weihnachtszeit, und da gehören kreative Arbeiten für mich dazu. Ich finde das macht die Zeit so gemütlich. Es ist herrlich bei einer dampfenden Tasse Tee und klirrendem Frost zu werkeln. So wird der Schrank wohl immer voller und bald sprengt er auseinander. Dann muss ich wohl einen größeren kaufen, verrückt oder???

Duftkissen mit Lavendel gefüllt...


Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das sind so schöne Sachen - eigentlich viel zu schade für den Schrank. Mir gefällt auch so gut, daß sie alle was mit Rosen zu tun haben. Irgendwann werde ich mich auch mal überwinden und an die Nähmaschine setzen - ich fürchte nur daß ich nicht viel zuwege bringen werde.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Auch Du hast schon so herbstliche Gedanken ... Schön sind Deine Nähprodukte.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das sind ja alles schöne Sachen, die Du genäht hast. Ach, ich wäre auch so gerne beim Nähschrank ausräumen dabeigewesen. Es ist immer so spannend, welche Schätze da noch so zum Vorschein kommen. Bei mir ist es ein Schrank, eine Sideboard und ein ganzes hohes Regal, das vollgestopft ist mit Garnen, Wolle, Stoff und Bastelutensilien. Der Platz muß reichen, da ist kein größerer Schrank mehr drin.

    Viel Spaß bei Deinen neuen Kreationen wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. schön das du aufräumst,
    diese schönen Sachen haben nicht im
    Schrank zu liegen,*lach*

    lieben Sonntagsgruß
    agnes

    PS.ich melde mich!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    schöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Das Du den Rosenstoff im Schrank vergessen hast, wie schmählich! Aber jetzt ist ja was wunderschönes daraus entstanden.

    Ich denke auch schon recht viel an die Herbst-und Winterzeit. Auch, wenn der Sommer angenehm ist, man im Garten werkeln kann etc., hat der Winter für mich doch immer noch etwas reizenderes. Dann liegt immer so eine angenehme Ruhe in allem was man tut. Alles ist gemütlicher. Und gerade auf die Adventszeit freue ich mich schon jetzt wie verrückt.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    so hübsche Sachen hast du da genäht. Die Teile sind wirklich viel zu schön, um im Schrank zu schlafen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare schätze hast du gezaubert,ich nutze die schöne zeit noch im Garten aber bald werde ich mich auch mehr und mehr mit arbeiten für herbst und Weihnacht beschäftigen,jede zeit hat etwas für sich..
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mir gefällt die Tasche besonders gut! Frau halt mit Taschtisck. ;-)) Alles andere aber natürlich auch. GLG und dir eine schöne & sonnige Woche! Bea

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank fürs Verlinken. ;-)) GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, das Trödelparadies gibt es 10 Minuten von mir entfernt:)Also solltest Du mal einen Urlaubin der Oberlausitz planen, bringe ich Dich gerne hin.Eine Anreise mit Hänger würde ich empfehlen:)Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Duftkissen sind so wunderschön :o))))
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    schön dass Dir meine Dekoschals gefallen. Sie sind von Ikea und es gab noch viel schöner, die mir aber erst einmal zu teuer waren. Diese haben ca. 29 € gekostet. Und letzte Woche habe ich sie erstanden.

    Liebe Grüße und viel Erfolg. Judith

    AntwortenLöschen