Samstag, 8. August 2009

Noch einige Bilder



Ein schöner Pool, aber wir waren immer im Meer


Kommentare:

  1. oH der Pool ist ja gigantisch! Ich gehe aber auch lieber ins Meer! Einen schönen Samstag, LG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    prima das du wieder da bist. Wie ich an den tollen Urlaubsbildern sehen kann, hattet ihr herrlich Tage. Es ist immer schön, wenn man nach einer gelungenen Reise noch davon schwärmen kann.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Pool sieht wirklich traumhaft aus - ach, wie gerne würde ich jetzt eine Runde schwimmen (seufz).......hier ist es momentan sehr drückend warm.

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich war noch nie auf Mallorca und nun weiß ich wenigstens, wie es dort aussieht. So abseits vom Trubel muss es wunderschön sein.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen, die meine Urlaubserinnerungen wieder aufleben lassen. Wir haben in diesem Jahr auch unseren Urlaub auf dieser schönen Insel verbracht. lG Marile

    AntwortenLöschen