Sonntag, 16. August 2009

Topflappen

So, nun fange ich endlich einmal an. Die Küche ist schon lange neu gestrichen, aber passende Topflappen habe ich immer noch nicht. Vor einiger Zeit habe ich irgendwo in irgendeinem Blog einmal wunderschöne Topflappen gesehen, bevor wir unsere Küche milchkaffeebraun gestrichen haben. Und diese Topflappen haben mir unheimlich gut gefallen und würden auch genau zu unserer Küche passen. Also habe ich mir jetzt endlich einmal Baumwollgarn gekauft, mal schauen ob ich das aus der Erinnerung heraus schaffe. Der Zeitpunkt dafür ist ideal, denn zur Zeit findet ja die Leichtathletik-WM statt, und das ist mal wieder ein Großereignis am Fernseher für mich ( siehe Post vom 29.09.2009, "getagged" ). Da ich aber nicht untätig vor dem Fernseher sitzen kann und immer was zu tun haben muss, werde ich mich mal den neuen Topflappen widmen. Ich freue mich schon darauf gemütlich die Übertragungen anzuschauen und dabei zu stricken. Das ist für mich Entspannung pur. Das Ergebnis zeige ich Euch dann.
LG Claudia

Kommentare:

  1. ...bin gespannt auf dein gestricktes Ergebnis, zum Entspannen wäre das nix für mich...lach...würde mich dauernd verstricken. Ich muss sagen meine Sportbegeisterung hält sich in den letzten zwei Jahren in Grenzen. Zu verdanken habe ich das Jan Ullrich. Seit dem Dopingfall glaube ich an gar nichts mehr :O((. Schade für die Sportler die "clean" sind bzw. denen man (noch) nix nachweisen kann. Soll allerdings dein Vergnügen nicht trüben...
    Die Piggybank gibt es in dem kleinen Städtchen am Fuße des Westerwaldes....;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spass beim stricken! Die WM läuft bei uns ab heute auch im Fernsehen. Ich liebe solche Ereignisse auch so sehr!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Farbe, die Du für Deine Topflappen ausgesucht hast, ist schon mal sehr schön! Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Wir haben heute vormittag zu dritt stundenlang Efeuwurzeln und Heckwurzeln aus dem Boden gehackt und gezogen und jetzt gibts einen Hundespaziergang. Sport im Fernsehen ist nicht so ganz mein Ding, ich gucke am liebsten spätnachts Horrorfilme, lach.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da bin ich jetzt shon gespannt auf Deine Topflappenergebnisse!!!!!
    Auch die Fotos aus Deinem letzten Post sind einfach wunderschön. Der Herbst wird bestimmt bald kommen und wenn man die Fotos sieht,kann er sehr gerne kommen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber sehr gespannt - viel Spaß wünsch ich dir!!!!

    Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen