Samstag, 8. August 2009

Urlaubsbilder

Meine Tochter hat im Urlaub das Fotografieren übernehmen wollen. Ich habe sie gelassen. Gestern hat sie gesagt , es sei alles auf dem Computer. Ich war erschrocken, denn viele waren es nicht.
Ich zeige Euch mal einige Bilder, die ich gefunden habe und denke, man kann schon sehen, wie schön Mallorca ist. Dann muss ich mal schauen, wo die anderen Bilder gelandet sind.
LG CLaudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind soooooooo herrliche Bilder.DANKE!!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner Familie,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Tröste Dich, ich habe auch ganz viele Bilder vom Lago Maggiore gemacht und dann versehentlich die Hälfte gelöscht.
    Mallorca ist toll, war vor 2 Jahren dort und irgendwann werden wir das wiederholen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. ...besonders das letzte Bild errinnert mich irgendwie auch an Kreta...wo ich schon öfter war! Alles strahlt eine Unglaubliche Entspannung aus! Freu mich schon auf mehr Bilder LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    sei nicht traurig, du hast die Bilder auch in deinem Kopf...;o)
    ( Im Falle du doch nicht fündig wirst )
    Es gibt schlimmere Katastrophen, oder?
    Die gezeigten sind auf jeden Fall wunderbar...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen