Donnerstag, 27. August 2009

Es geht wieder so richtig rund bei uns. Punktrunde und Vorbereitungsspiele der Kinder haben wieder begonnen und beschäftigen uns am Wochenende. Die Große ist von Freitag bis Sonntag im Einsatz und als Gastgeber des Turniers haben wir Schlafgäste. Ich freue mich drauf. Ich habe gerne das Haus voll. Man lernt immer wieder neue Menschen kennen und es macht mir einfach Spaß Freunde und Bekannte meiner Kinder zu beherbergen. Der Kleine hat am Samstag ein Punktspiel, also müssen mein Mann und ich die Fahrerei wieder aufteilen, aber das schaffen wir locker. Wir sind das ja gewöhnt.
Zur Zeit haben wir hier herrliches Wetter, Sonnenschein, aber nicht zu warm, einfach ideal und trotz der Wochenendtermine werde ich das auch genießen, und wenn es am Sportplatz ist.
Ich habe über die Jahre, seit ich mit meinen Kinder so viel unterwegs bin gelernt, möglichst alles zu genießen und das Beste daraus zu machen. Wenn ich meinen Dienst an der Kuchentheke beendet habe , lege ich mich in die Wiese und faulenze. Das tut auch mal so richtig gut und ich habe das sehr gut gelernt. Früher war das bei mir undenkbar. Ich war immer irgendwie am Wuseln, aber jetzt kann ich das und bin auch froh dafür. Schließlich hat das Wochenende ja 3 Tage.
So und jetzt noch etwas für die Seele. Die Bilder habe ich gestern gemacht. ich war so fasziniert von dem Sonneaufgang, dass ich minutenlang im Garten gestanden und hingeschaut habe.
Als ich dann gegen Abend wieder draußen war, bot der Himmel mir wieder ein traumhaftes Bild. Das sind die Momente, die mich so ruhig und manchmal auch nachdenklich machen, einfach
wunderschön.

Morgenstimmung

Abendstimmung

Ich wünsche Euch einen schönenTag
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und aufregendes Wochenende! Mit vielen tollen Gesprächen
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie. Die schöne Himmelsbilder deuten weiterhin schönes Wetter an. Das ist doch wunderbar.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. na , da hast du reichlich um die Ohren !
    Drücke dir Daumen , dass die Entspannung nicht zu kurz kommt ! :O)

    Viel Spaß,
    und Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn Du die aktive und vielleicht auch stressige Zeit genauso geniessen kannst, wie die "faule" Zeit. Da hast Du mir einiges voraus ;0)
    Deine Bilder sind sehr stimmunsvoll, mir scheint, du bist eine Frühaufsteherin?
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... ganz tolle Bilder und dir ein schönes Wochenende! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wochenende scheint dich wirklich auf Trab zu halten, aber ich denke, du hast die richtige Einstellung... Warum sollte man auch nicht was genießen sollen... niemand verbietet es einen, ausser man selbst vielleicht... :)

    Ohja... da hast du recht, ich liebe meine Nichten über alles, sie sind ja auch was besonderes, und besondere Menschen, haben besondere Geschenke verdient finde ich! :)

    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende und zum faulenzen strahlenden Sonnenschein

    *Martina*

    AntwortenLöschen