Sonntag, 27. September 2009

Herbsttag-Sonnentag










Wunderschöner Herbsttag:
Nebel über Wiesen und Wälder - geheimnisvolles Licht - Blumen in den herrlichsten Farben - kühle, klare Luft am Morgen und am Abend - wärmende Sonne am Tag -
Körbe voll Obst und Gemüse - Gemütlichkeit - Zeit für Gespräche
So war mein heutiger Tag
Claudia

Kommentare:

  1. liebe Claudia,

    dein Post ist wieder
    wunderschön,
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie meiner ;)) - außer das noch Flohmarkt dazu kam ;)!!! Und die Bilder sind wunderschön.........wünsch dir eine herrliche neue Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, Deine Herbstgedanken und Impressionen und schoene Bilder.

    Ich wuensche Dir eine wundervolle Herbstzeit.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare herbstliche Bilder. So kann der Herbst ruhig bleiben. Ich saß gestern auch gemütlich mit einem Buch auf dem Balkon.
    Heute ist es dagegen recht kühl :(
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön.
    Die Termine für die Stoffmärkte: einfach nur "holländischer Stoffmarkt" bei Google eingeben, und schon bist Du da.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Es sind tatsächlich wunderbare Herbsttage,aber ich freue mich auch über die kommende gemütliche Zeit...
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbststimmung und ein schöner Text. Einen schönen Abend! Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wir haben das tolle Wetter für einen tollen Zooausflug genutzt. Leider war das Wetter heute bei uns eher trüb.lG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wunderschöne Herbstimpressionen. Weintrauben hast Du auch im Garten? Toll.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen