Samstag, 12. September 2009

Ich habe mir eine neue Nähmaschine bestellt....




... um endlich diese herrlichen Stoffe (und noch viele mehr) verarbeiten zu können.
An dieser Stelle erst einmal danke für eure Tipps zu meinem Kauf.
Jetzt sitze ich hier und hoffe, dass mein neues, kleines Wunderwerk noch vor dem Sonntag kommt, was aber eher unwahrscheinlich ist. Ich habe sie nämlich erst am Mittwoch bestellt. Nachdem ich mich monatelang durch Tests und Beurteilungen gekämpft habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das so nie etwas wird, bin ich meinem ersten Bauchgefühl gefolgt und habe die Maschine gekauft, die mir von Anfang an sympathisch war. Also langer Rede kurzer Sinn, ich könnte diese Nähmaschine schon ungefähr zwei Monate in meinem Schrank stehen haben.
Hab ich aber nicht, weil ich, wie mein allerliebster Papa immer sagt, " ein Koarschtsack" ( zu deutsch, "ein Sparbrötchen" ) bin. So, und am Mittwoch habe ich sie mit dann doch endlich bestellt, und jetzt bin ich ganz aufgeregt und kribbelig.
Ich werde weiter an meiner Spitze arbeiten, bis sie dann da ist. Das lenkt ab und beruhigt.
Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    na dann wünsche ich Dir mal viel Glük mit deinem "Nähmaschinchen"..*lach*

    dann wirst du wahrscheinlich nur noch davor sitzen und nur im sommer mal zu deinen rosen laufen, was?? *grins*

    bin auf jeden fall gespannt, was du dann demnächst so alles zeigst.

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber gespannt, was du mit dem neuen Teilchen für nette Teilchen nähst....
    Ich kann die soo gut verstehen. Aber, du weisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn die Maschine dann da ist, wirst du erstmal einen Kurs machen müssen, um damit zu nähen ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da bin ich mal gespannt was aus den traumhaft schönen Stoffen entsteht ;o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ungeduld kann ich nur allzu gut verstehen und ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass das gute Stück nicht allzu lange auf sich warten lässt!!!! Und dass du uns dann immer deine Kunstwerke zeigst (die Stoffe sind wunderschön)!!!
    Ein herrliches Wochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon ganz gespannt auf deine Kunstwerke:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Vorfreude ist die beste Freude. Will mal hoffen, dass es nicht mehr zu lange dauert. Und dann gutes Gelingen.
    Ganz liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    nun werfe ich gleich mal einen Blick in deinen Blog.
    Er ist sehr schön.
    Ich habe gestern HSE geschaut und da gab es auch eine Nähmaschine mit 30 verschiedenen Sticharten.
    Aber, mir fällt es auch sehr schwer soviel Geld zu investieren.
    Dir wünsche ich viel Spaß, wenn das gute Stück eintrifft...
    Einen Tip wie man verlinkt könnt ich gebrauchen (falls du mein Kommentar nicht gelesen hast)!
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Viele gute Näherfolge wünsche ich dir mit deiner neuen Näma. Tolle Stoffe warten darauf verarbeitet zu werden. lG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia,schöne Stöffchen hast du gekauft.
    Bin gespannt was du daraus zauberst.Und dann
    noch eine neue Nähmaschine,da kann nichts mehr schiefgehen.
    Schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Jana

    Ps. Lampionblumen vermehren sich stark,in zwei
    Jahren hast du denn ganzen Garten voll.Ich
    habe nur eine kleine Ecke,die anderen ziehe
    ich raus.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    jetzt bin ich aber mal gespannt, wann und vor allem was für eine neue Nähmaschine Du Dir bestellt hast. Deine Stoffe sehen auf jeden Fall alle traumhaft schön aus und schreien nach Verarbeitung!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dann kannst du ja bald richtig loslegen und deine Stoffe verarbeiten.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen