Mittwoch, 2. September 2009

Rosen


" Nun waren gerade hundert Jahre verflossen, und der Tag war gekommen,
wo Dornröschen wieder erwachen sollte. Als der
Königssohn sich der Hecke näherte, waren es lauter große,
wunderschöne Blumen"...


Sie blühen immer noch und duften herrlich.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Claudia

Kommentare:

  1. ...vielen Dank und das gleiche zurück!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie romantisch - ich erfreu mich auch jeden Tag an den herrlich blühenden Rosen in meinem Garten!

    Einen wundervollen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Meine Röschen sind auch wieder da! Schöne Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und schöne Rosen,ja sie blühen
    wieder,meine blühen auch.
    Claudia ich kann dich bei mir nicht verlinken.
    Wie geht das?
    Schöne Woche noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschöne Rosen......ich kann mich dir und den anderen nur anschließen und ich erfreu mich auch an jeder Blüte.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Rosen! Schade, das es noch kein Duft-Internet gibt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rosen sind wunderschön!
    Meine Rose auf dem Balkon erfreut mich auch nochmal mit neuen Blüten :))
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wo bleibst du denn, der Tee wird kalt *lach* =)

    Die Rosen sind wunderschön... kann sie schon förmlich riechen! Leider besitze ich keine, aber vielleicht ja im nächsten Jahr... :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Rosen waren ja ehr ein Fiasko dieses Jahr. So viel eine von ihnen der Gartenschere zum Opfer. Aber sie treibt schon wieder neu aus. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Danke für Die schönen Bilder,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    wunderschöne Rosenbilder... ich freue mich auch an jeder Blüte.... ein paar blühen bei uns auch noch....herrlich
    Ganz liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  11. Uih, ich glaube, da bin ich richtig als großer Rosenfan und Besitzerin von mind. 80 Rosen mittlerweile, leider viele an Sternrußtau erkrankt. Bekämpfe diesen schon seit dem ersten Austreiben.
    Gefallen mir sehr, Deine Fotos.
    Wäre schön, wenn wir uns ggseitig verlinken würden und Du meinen Blog (LunasBilder) besuchen würdest.
    Lg von Rosenfreundin Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    hast Du aber schöne blühende Rosen!!!!! So hat sie bestimmt der Prinz bei Dornröschen vorgefunden!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hej Claudi,
    2 Sorten blühen bei mir auch noch...
    Deine sind wunderschön...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen