Donnerstag, 17. September 2009

Töpfe und Kannen








Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Herbsttag.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallöchen Claudia,

    wirklich schöne Kannen. Schau mal bei Andrella, die hat einen ganz ähnlichen post geschrieben ;o)

    LG und einen schönen Tag, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da hast Du ja schon einiges zusammengesammelt.
    Hübsche Teile sind das.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    musste lächeln....die Kanne China Blau habe ich auch...ein ganzes Service von meiner Oma geerbt :O)

    Schön Sammlung !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Sammlung hast Du da beisammen - ich mag alte Kannen total gerne :o)

    Du hast recht, es gibt nichts schöneres, als nach der ganzen Einmacherei und Einfriererei zufrieden vor seinen selbst gesammelten Vorräten zu stehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja nette Stückchen dabei! (Mein Favorit ist übrigens die blau-weiße, die würde nämlich toll in unsere Küche passen ;-))
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - ich liebe Kannen und Krüge auch sehr!!! Das blaue Teekännchen hatte ich übrigens vorgestern auch sehr lange in der Hand (in einem Trödelladen).......ich finde es traumhaft, aber nachdem ich schon sooo viele Kannen habe und mir der Pries einfach zu hoch schien, habe ich es dort gelassen.

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Kannen! Besonders der zweite Krug und die Teekanne mit den Blumen gefallen mir sehr gut :) Vielleicht finde ich nächste Woche auf dem Flohmarkt ja auch so schöne Stücke- ich wünsche es mir jedenfalls :)
    Dir wünsche ich jetzt aber ersteinmal ein wunderschönes Wochenende und Freude bei einer Tasse Tee aus einer Deiner Kannen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, wunderschöne Kannen und Töpfe hast du - besonders die weiße hat es mir angetan...:-) Man kann nicht genug von all diesen hübschen Stücken haben, nicht wahr ?!?!?:-) Danke dir auch für deine lieben, tröstenden Worte ! Hat mir sehr gut getan !
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Ich liebe Kannen & co. Schöne Impressionen Deiner Sammlung!
    Danke für Deine so netten Zeilen und Deinen Geburtstagwünsche, diese haben mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend! Träum süss, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen