Dienstag, 29. September 2009

Trödeltag

Ich habe heute zu nichts, aber auch wirklich gar nichts Lust. Kennt ihr das? Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute unverhofft eine Menge Zeit habe. Ich habe keine Ahnung. Eigentlich sollte ich die Fenster putzen, aber die laufen ja nicht weg. Oder bügeln, aber das kann ich auch später noch. Ihr seht, Ausreden habe ich genug, es geht mir einfach nichts von der Hand heute. Komisch, ich bin überhaupt nicht der antriebsarme Typ, im Gegenteil. Eigentlich bin ich immer am Wuseln. Also nehme ich den Tag heute mal einfach so wie er ist. Vielleicht arbeite ich etwas an meiner Schiffchenspitze, oder ich mache mir einen leckeren Milchkaffee und lese. Manchmal kommt noch einer kurzen Auszeit mein Elan zurück. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Claudia

Kommentare:

  1. Genieße ihn so, wie er ist :o)
    Habe heute auch noch kiene Berge versetzt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia! Das kenn ich. So geht es mir auch manchmal. Aber manchmal einfach nichts tun, ist ja auch ganz schön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage müssen auch mal sein und ein andermal gehts wieder wie von selbst - gönn dir einfach mal so ne kleine Auszeit!!!! Es läuft ja nichts weg ;))!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage kenne ich auch!
    Mach dir einfach einen schönen Tag und laß die Seele baumeln!
    Morgen wird es bestimmt wieder besser sein.
    Bügelwäsche...Fenster putzen...läuft alles nicht weg und ist morgen auch noch da.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Ich glaube solche Tage kennt jeder von uns,meistens fange ich verschiedene Dinge an und nichts bringe ich fertig,naja morgen ist auch noch ein Tag...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sag ich auch....es gibt so Tage und auch sie machen Sinn....
    Lg und schönen Mittwoch.....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich, habe ich auch zwischendurch - muss manchmal einfach sein, dann gönne ich mir einen faulen Tag und am nächsten läuft es wieder rund :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Danke für Dein Angebot für's Hundekissen! Möchte es gern selber nähen - dann kann ich nämlich sagen: Hab ich ALLES ganz ALLEINE gemacht ;o)

    AntwortenLöschen