Dienstag, 6. Oktober 2009

Award


Diesen wunderschönen Award hat mir Rosenperle verliehen.
Besonders stolz macht mich dabei, dass dieser Award an Kreativ-Blogger verliehen wird, und ich muss sagen, ich habe mich nie wirklich als kreativ angesehen. Wenn ich hier im Bloggerland diese wunderschönen Blogs mit all den Ideen und Inspirationen sehe, fühle ich mich immer sehr bescheiden. Jetzt bin ich ein Kreativ-Blogger und freue mich sehr darüber.
Allerdings soll ich jetzt sieben Dinge über mich offenbaren, die anderen noch nicht bekannt sind.
Na dann mal los:
1. Ich bin total unmusikalisch, singe aber immer ganz laut beim Putzen und beim Autofahren
2. Einkaufen hasse ich, ganz frauenuntypisch
3. Ich liebe Sport in allen Ausführungen
4. Ich habe sehr bald Geburtstag
5. Am PC bin ich ganz oft ganz hilflos
6. Man sagt ich sei sehr altmodisch, und das stimmt auch
7. Manchmal habe ich das Bedürfnis mich mal richtig schick anzuziehen, leider mangelt es an
Gelegenheiten
So, das sind sieben Dinge über mich und jetzt gebe ich den Award weiter an - tata:
Zweiherzen
Pastellino
Zwergenwelt
Patchwork&Vintage
My shabby house
Meine Engel
Eles Kleine Wunderwelt
Die Auswahl fällt mir schwer, denn ihr habt sie alle verdient.
Herbstliche Grüße aus dem Westerwald
Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein sehr schöner Award! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zu dem schönen Award, und die 7 Einblicke!
    Wünsche Dir einen stressfreien Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich gratuliere auch ...und auch den neuen, von Dir ausgewähten Bloggerinnen gratuliere ich.
    Lg und schönen Dienstag...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award! Verdient ist verdient!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    Leider weiß ich nicht wie die Rose heißt, sie war mit "Duftrose" betitelt...und sie riecht wirklich herrlich!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glueckwunsch!!
    Ist ja immer wieder zu interessant, etwas ueber die Bloggermaedels zu erfahren ;o)))

    Liebe gruesse
    Neikke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    deine Ehrlichkeit macht dich noch viel sympathischer.
    Meinen Glückwunsch zum "Award"!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen