Samstag, 24. Oktober 2009

Bilder








Ich schicke euch einige Bilder, das Schreiben am PC fällt mir schwer.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke für die schönen Bilder!
    Pflege deine Äugelein und werde bald wieder ganz gesund.
    ♥liche Grüsse Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    oh wie lieb von dir, dass du trotzdem an uns denkst und so zauberhafte Bilder schickst!!!! Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut........ich drück dich gaaaaanz fest und wünsch dir ein gemütliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hübsch sind die Fotos von deinem Zuhause. Ich schicke dir gaaaanz viele liebe Grüße und wünsche dir gute Besserung!

    Schönes Wochenende für dich und deine Lieben!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    danke für die hübschen Bilder,
    ich wünsche dir gute Besserung und
    alles Liebe ,
    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Deine hübschen Fotos sprechen für sich, da braucht es keiner Worte.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    eine ganz gute und schnelle Besserung.
    Überanstrenge deine Augen nicht zu sehr.
    Ganz liebe Grüße und sei gedrückt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch gute Besserung und pfleg dich!!!!!
    Herzliche Genesungswünsche, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudia--- schön von dir zu hören...ich hoffe es geht dir bald wieder besser....
    "Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...." diesen Spruch kennst du bestimmt - den hat mir eine Forumsfreundin neulich geschickt - als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging......und nun schicke ich ihn dir....alles Gute - sei lieg gegrüsst und hab ein schöne WE- TINA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    hab Dank für die schönen Bilder am Sonntag!
    Ganz liebe Wünsche zur Besserung schickt Dir

    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    danke dür diese romantischen Bilder. Ich hoffe das Kommentare lesen ist bicht zu anstrendend für dich. Wie geht es dir? Hoffe besser!!!

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  11. habe eben erst einiges nachgelesen.......


    Wünsche dir ganz schnell, ganz gute Besserung !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen