Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein gemütlicher Nachmittag







Heute Mittag muss ich nicht mehr arbeiten und habe auch keine Fahrtermine. Ich bin dabei das Mittagessen für Morgen vorzukochen. Das mache ich gerne, denn
jetzt kann ich es mit Zeit und Muse tun, und am nächsten Tag habe ich schnell alles fertig. Ich koche und backe sehr gerne, aber ohne Zeitdruck, wenn möglich. Da wir ja unsere Küche zum Wohnzimmer und zum Esszimmer offen haben, bin ich nie alleine und kann mich bei meine Arbeiten noch mit meiner Familie unterhalten. So macht mir das Werkeln in der Küche Spaß, denn ich habe dabei fast immer Gesellschaft. Unsere beiden Mäuse mögen es sehr, wenn es nach gutem Essen oder frischem Kuchen duftet. Sie sagen immer, das würde unser Haus so gemütlich machen. Wie dem auch sei, heute ist so ein gemütlicher Tag und ich genieße es, trotz Küchenarbeit.
Ich zeige euch noch einige Bilder, die ich zwischendurch in unsere vier Wänden fotografiert habe.
Draußen ist das Fotografieren zur Zeit unmöglich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend.
Claudia

Kommentare:

  1. Bei dir ist es wirklich sehr, sehr gemütlich - so ein Kachelofen ist derzeit Gold wert!!!!! Bin draußen immer noch fleißig am Fotografieren und bei Regen und Sturm frieren mir dabei fast die Finger ab ;))! Aber es ist einfach zu verlockend - muss gleich wieder mit Sheila los! Einen wunderschönen Herbstabend mit deiner Familie und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    richtig gemütlich.... und dein Buffet ist so zauberhaft.Bin auch immer wieder begeistert von Schränken aus Omas Zeiten.
    Liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist es bei euch gemütlich, so richtig zum Wohlfühlen! Das wird bestimmt auch zur Weihnachtszeit so richtig schön!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kachelofen sieht sehr gemütlich aus, daran zu sitzen würde mir auch gefallen!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich möchte einfach nur mal "Danke" sagen für die lieben Worte bei mir...
    Geniess den Abend (am Ofen?!) & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich bei dir!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir schaut´s unheimlich gemütlich aus.
    Und der Kachelofen.... ein Traum.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    so richtig gemütlich ist es bei dir,dein Schrank mit dem schönen Geschirr gefällt mir sehr gut und der Kachelofen macht alles noch gemütlicher...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einblicke! Und dein Kachelofen ist ja traumhaft schön!!!
    So einen hätte ich auch gerne. Würde mich den ganzen Abend dort ankuscheln :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ja genau "in der Ruhe liegt die Kraft" und dann macht alles viel mehr Spaß... wünsche dir auch heute einen gemütlichen Tag.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen