Freitag, 9. Oktober 2009

Geschenke von lieben Menschen


Ein Jahr ist wieder vorbei, kein Problem.
Bei Kaffee und selbst gebackenem und auch gelungenem Kuchen haben wir in gemütlicher Runde zusammengesessen und erzählt und natürlich auch viel gelacht. Wer meinen Blog verfolgt, der hat vielleicht gemerkt, wie wichtig mir die Familie ist, und ich liebe es, wenn alle an einem großen Tisch sitzen, Kinder, Mann, Mama, Papa, Schwester mit Lieblingsschwager, Cousine mit Familie und Patentante.
So ist das immer bei uns, ganz zwanglos und unkompliziert. Und wer zusätzlich kommt, der setzt sich einfach dazu. Platz ist in der kleinsten Hütte.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, denn ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen Zeit finde mich zu melden.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Hattest du Geburtstag? Nachträglich herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia und alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!!! Wie schön, wenn alle so ungezwungen zum Feiern kommen und man so viel Spaß zusammen hat.........Familie ist doch das größte Geschenk überhaupt!!!!

    Ein traumhaftes Herbstwochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Claudia,
    dann gratuliere ich doch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Da bist du ja auch eine Waage. Das sind doch eh die besten, oder? Schön, dass du deinen Ehrentag zusammen mit deinen Lieben feiern konntest.
    Für das neue Lebensjahr: Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe, Kreativität, usw, usw.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wünsche Dir ein herrlichen Tag und ein tolles herbstliches Wochenende...
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ALLES LIEBE nachträglich, das wenn ich gewußt hätte , hätt ich mich dazugesetzt :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    HAPPY BIRTHDAY nachtraeglich...und alles Liebe
    wuenscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Du hattes GEb. na da gratulieren ich ganz herzlich nachträglich-------schau mal inmeinen Blogg ich habe eine Überraschung für dich - lg tina

    AntwortenLöschen