Freitag, 16. Oktober 2009

Hauptgewinn



Ich habe bei Musenkuesse gewonnen, und ich muss sagen ich war sprachlos als ich dieses Päckchen gesehen habe. Ich bin selten sprachlos, aber das hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Tina nennt es einen Trostpreis, ich sage dazu Hauptgewinn, denn in diesem so liebevoll verpackten Päckchen waren Dinge drin, die so schön waren, dass ich erst einmal stumm war. Eine wunderschöne Streichholzschachtel mit nostalgischem Papier verziert ( Wo findet man so herrliches Papier??), Kerzen in Spitzen und wunderschönem Notenpapier eingewickelt, ein Duftsachet (schade, dass ihr es nicht riechen könnt) und eine traumhafte Karte.
"Liebe Tina, ich weiß nicht, wie ich mein Dank ausdrücken soll, mir fehlen die Worte".
Claudia

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle & und sehr, sehr liebevolle Geschenke und sie werden dir bestimmt diese Herbsttage erhellen!!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Dakann man dir wirklich nur recht geben. Wunderschön verpackt war es noch obendrein

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen. Von Trostpreis kann keine Rede sein.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller "Trostpreis" ! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hat Dir der Postbote gebracht! Die Streichholzschachtel finde ich besonders schön! Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Sachen bekommen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir liebe Claudia, das hast du auch verdient ;-)
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Özlem

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, das die Sendung gut bei dir angekommen ist und das der Inhalt dir soooo gut gefällt.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn, ich finde diese nostalgischen Motive auch sehr schön.
    Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich freue mich für Dich, Dein "Trostpreis" ist wirklich super schön.
    Viel Freude damit und eine schöne Zeit
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen