Mittwoch, 7. Oktober 2009

Impressionen von unserem Heim - ohne Worte








Kommentare:

  1. Das Sofa sieht richtig kuschlig aus und alles ist so liebevoll dekoriert - wünsch dir einen herrlich gemütlichen Herbstabend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ganz verliebt bin ich in das Kissen auf dem dritten Bild.Und die Duftkissen sind auch total süß:o)))
    Liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dir wollte ich extra nochmal ein ganz liebes Dankeschön sagen für deine lieben Worte, die mir sehr zu Herzen gegangen sind neulich! Du glaubst nicht, wie gut es tut, wenn man so etwas liest und ich bin schon sehr froh, dass es so eine große Zahl total lieber und sympathischer Menschen gibt, die ohne falsche Absichten unterwegs sind! Ich danke dir sehr!
    Du hast schöne Bilder gemacht, es geht auch ganz romantisch bei euch zu, stimmts?
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ich werde bald ein blogpause machen, ich brauche mal Abstand für ein paar Tage!
    Freu mich immer, von dir zu hören und sage einfach bis bald und liebsten Dank! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da bedarf es auch keiner Worte, denn jedes Foto spricht für sich....
    Liebevoll-hübsche Fotos....lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Wunderbare Einblick in den Reich die Kissen sind besonders schön...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo claudia,
    da brauchts auch keine Worte- sehr gemütlich sieht es bei euch aus! So Kuschelbilder kann man brauchen bei dem Wetter!Ich freu mich wenn du mich verlinkst!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Toller Sessel und tolle Kissen, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche !Und vielen Dank für die vielen schönen Fotos die gaaaaanz viel Gemütlichkeit vermitteln!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen