Montag, 19. Oktober 2009

Kurzer Post


Hallo Ihr Lieben!
Es könnte sein, dass ich mich in nächster Zeit etwas weniger melde. Ich habe massiv Probleme mit meiner Netzhaut an beiden Augen. Mitte November muss ich in die Augenklinik, bis dahin soll ich erst einmal meine Augen schonen. Ich habe festgestellt, dass ich manche Posts nur schwer lesen kann, selbst posten geht ganz gut. Jetzt weiß ich auch warum. Ihr werdet also wahrscheinlich mehr bei mir, als ich bei euch lesen können. Seid mir nicht böse, wenn ich mich nur wenig melde und vergesst nicht nicht.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    oh das hört sich aber nicht gut an! Da wünsche ich dir gute Besserung. Ich habe eine brother innovis 700 zum sticken,ich bin sehr zufrieden damit!
    alles Gute und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe Claudia,
    das hört sich ja gar nicht gut an ....
    Pass auf deine Äugelein auf!!! Die sind wichtig, da hör mal auf den Onkel Doktor. Wir vergessen dich nicht. Da sprech ich einfach mal einfach für alle deine Verfolger.
    Wer immer so schöne post setzt, der wird nicht vergessen.
    Bis bald - mit strahlendem Blick!!!

    Alles Liebe wünscht von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Claudia.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, du Arme - ganz herzlich gute Besserung und schone deine Augen, das ist jetzt das Wichtigste!!!!!! Und wie könnten wir dich je vergessen!!!!!!!!!! Pass auf dich auf, ich drück dich gaaaaaanz fest!!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünsche ich dir, dass alles gut geht!!
    Man ist sich gar nicht bewusst, wie kostbar das Sehen ist, bis man Einschränkungen merkt. Seit Beginn des Jahres hat meine Sehkraft auch nachgelassen und ich habe seit einiger Zeit eine Lesebrille. Ärgere mich immer, wenn ich jetzt merke, dass manches zu kleingedruckt ist:).
    Schone deine Augen gut und alles Liebe wünscht dir
    eine Namensschwester:),
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,

    das hört sich ja gar nicht so schön an. Wünsche dir von Herzen alles Liebe und drücke dir ganz fest die Daumen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann schone Deine Augen mal ordentlich und mache lieber ein bisschen Pause mit der Bloggerei. Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schon mal alles, alles Gute!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute,wenig Schmerzen und dass, der Aufenthalt in der Augenklinik Dir hilft!!!!!
    Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen !!!!
    Ich denk´an Dich und wünsche Dir "Gute Besserung".
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, da wünsche ich dir alles Gute und vergessen wirst du ganz bestimmt nicht.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ...oh weia, dass sind ja keine so dollen Nachrichten. Ich habe auch Probleme mit den Augen, die sind nämlich immer trocken - auch ein PC Problem.....
    Ich drück dir die Daumen, dass es sich leicht beheben läßt und schon dich...
    Wie könnten wir dich vergessen???
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe Claudia,
    das tut mir leid und ich wünsche dir baldige Genesung. Was den Zähler angeht, klickst du auf den Zähler auf meiner Seite und dann kannst du oben auf die Detail anzeigen gehen, da müsste es sichtbar sein.
    Alles Liebe
    Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, diese Nachricht ist nicht sehr schön........ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel gute Besserung.....und das du bald wieder gesund bist....das wünsche ich dir von ganzem Herzen.....ich kann so nachvollziehen aus eigener ERfahrung wenn man krnak ist und nichts so läuft wie man gerne hätee........ich denke an dich - fühl dich gedrückt........lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo CLaudia, auch ich wünsche Dir, daß alles wieder gut wird.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen dafür.
    Und JA, schone Dich bitte!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das ist ja wirklich schade, aber die Gesundheit geht vor... ich Drücke Dir die Daumen dass Du alles gut überstehst. Wir vergessen Dich ganz bestimmt nicht!!!
    Herzlichste Grüße
    ~ Bine ~

    AntwortenLöschen
  16. Von Herzen gute und baldige Besserung!!!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen