Donnerstag, 19. November 2009

Alte Nähmaschine

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich Besitzerin einer neuen Nähmaschine bin, und ich freue mich riesig darüber. Zur Zeit ist das alles aber noch etwas schwierig mit dem Nähen, und deshalb zeige ich euch mal einige Projekte, die ich mit der alten genäht habe. Sie hat dabei in der letzten Monaten mächtig gezickt, mich aber nie wirklich im Stich gelassen, wenn es auch manchmal eine Geduldsprobe war und enorm viel Zeit gekostet hat. Irgendwie waren diese alte Nähmaschine und ich auch ein gutes Team.

Eine Patchworktasche


Eine kleine Kosmetiktasche


Noch eine kleine Kosmetiktasche


Ein Utensilo


Und nicht zu vergessen meiner allererster Quilt


Bald starte ich mit meiner neuen Nähmaschine und ich glaube es wird ein Großprojekt. Ich würde gerne mal einen Quilt aus Rosenstoffen nähen. Mal sehen wo ich den passenden Stoff finde. Ich zeige ihn dann, wenn er fertig ist, aber das dauert sicher etwas länger
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Claudia

Kommentare:

  1. Du machst ganz tolle Sachen! Da wirst Du mit der neuen Näma auch klarkommen. Viel Spaß beim "einnähen".
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich. Meine "Neue" und ich. Geht (noch) gar nicht!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    süße Sachen hast du genäht. Die kleinen Kosmetiktäschchen sind goldig, ich liebe Stoffe mit kleinen Röschen. Auf jeden Fall wünsche ich dir nun viel Freude mit der "Neuen" und hoffe das ihr 2 euch gut vertragt.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ganz tolle Sachen entstanden. Bin auf das fertige Großprojekt gespannt.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du genäht. Den Qult finde ich zauberhaft. Hoffentlich freundest du dich gut mt der neuen Nähmaschine an. Gleich ein so großes Projekt....Ich wünsche dir viel Spass beim nähen.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schöne Dinge.
    ich wollte, meine alte NM würde so wenig zicken wie Deine.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es dir wieder besser geht.
    Schöne Dinge hast du genäht die Tasche das Täschchen der Korb.Alles toll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schätze sind einfach himmlisch, liebe Claudia und einen Rosenquilt stelle ich mir auch ganz wundervoll vor.....ich bin schon sehr gespannt, was du zaubern wirst!!!!! Einen gemütlichen Abend und einen herrlichen Sonntag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschöne Teilchen! ;O

    Ein Rosenquilt ... da bin ich sehr gespannt!

    Du hast gefragt, wo du mein Lädchen findest ... auf meinem Blog ist meine Internetadresse mit allen Daten hinterlegt. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen