Sonntag, 22. November 2009

Ein gemütlicher Sonntag ...



... wird das heute werden. Ich geniesse diese Sonntage sehr, denn sie sind bei uns ganz selten und so freuen wir uns darüber um so mehr. Eigentlich holen wir am Sonntag vor dem 1. Advent immer die Weihnachtskisten vom Dachboden, aber irgendwie haben wir nicht so die richtige Stimmung dafür. Hier bei uns ist es schon fast abnormal warm, da fällt es schwer in die Weihnachtstimmung zu kommen, die ich für das Dekorieren brauche. Mal schauen, vielleicht ändert sich das, wenn es gleich dunkel wird. Bis dahin werde ich noch etwas in meinem Nähzimmer werkeln oder mich auf dem Sofa lümmeln.
Also, Bilder von der Weihnachtsdekoration in und um unser Haus gibt es frühestens am Montag.
LG Claudia

Kommentare:

  1. ...ich bin auch nicht früher dran, auch mir ist es eindeutig zu WARM...lach...sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum 1. Advent...einen schönen Sonntag noch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    auch meine Deko wartet darauf an ihren Platz zu kommen.

    Wir hatten heute auch wieder Frühlingswetter... also keine Lust ein Rentier oder einen Engel zu dekorieren :-(

    Hoffentlich wird es bald kälter!!!

    LG von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war es bei uns auch 18° Grad warm. Der Weihnachtsmarkt hätte glatt als Sommerfest durchgehen können. Heute ist es regnerisch und windig....Der Winter kommt bestimmt noch.
    Ich fange ab morgen auch richtig mit der Deko an...mal sehen...wie es wird.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns: eindeutig zu warm für Weihnachtsgefühle! Deshalb erstrahlt auch noch nichts in festlichem Glanz.
    Ich hoffe es ändert sich noch!
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich hab auch noch nix richtig weihnachtlich dekoriert....Ich hoffe du hast noch einen gemütlichen Sonntagabend und schick dir liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir ganz genauso. Für die Weihnachtsdeko ist es viel zu warm. Plätzchen hab ich heut gebacken, die Familie hatte schon verstärkt nachgefragt. Na, vielleicht motiviert mich das ja.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko hat ja noch ein wenig Zeit. Wenn Du dann nächsten Sonntag einen Adventskranz hast... Nett finde ich auch die Ansicht im Sinne von Advent, die Adventszeit zu nutzen und den Advents- und Weihnachtsschmuck so nach und nach heraus zu holen, damit Weihnachten alles fertig ist.
    Liebe grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon mehr als genug dekoriert.
    Die zeit läuft ... und, auch wenn es Freude macht, so macht es dennoch auch Arbeit...und nur für ein paar Tage...
    Da will ich schon mehr davon haben.
    Dunkel war es heute bei uns, nebelig und nieselig.
    Brr, es hat mich gar nicht gefreut.
    Außer Collagen basteln am PC.
    Würde mich freuen, wenn Du Lust hast, bei mir an der Verlosung teilzunehmen.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia,
    und hast du mit der weihnachtlichen Deko schon angefangen????????
    Bin schon gespannt auf die kommenden Bilder :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das mit dem Wetter geht mir genauso - manchmal muss man sich selber ein wenig überlisten ;))..........aber vielleicht schneit´s ja bald und alles geht viel leichter von der Hand ;))!!!! Bin jedenfalls schon sehr gespannt, auf deine Bilder!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    bei mir geht es mit der Weihnachtsdekoration erst immer zum 1. Advent los. So richtig winterlich ist mir auch noch nicht.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, danke, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst, wünsche Dir viel Glück dabei!
    Bitte, wenns geht, sei so nett und verlinke mich seitlich...
    Danke..
    GlG Luna

    AntwortenLöschen