Donnerstag, 5. November 2009

Ganz kurz


Es geht nocht nicht richtig mit dem Kommentare schreiben, so sehr ich es auch vermisse. Es strengt meine Augen auf Dauer zu sehr an. Ich hole alles nach, wenn meine Augen wieder in Ordnung sind.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia
    Ich hoffe es wird bald wieder besser mit deinen Augen,es ist ohnehin besser die Augen nicht zu überanstrengen...es hat bestimmt jeder Verständnis wenn du nicht alles kommentierst....))
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und schon dich ein bißchen..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach du arme, ich wünsche Dir, dass alles gut geht, gute Besserug, wir vergessen Dich nicht.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir noch gute Besserung.
    Ich war einige Zeit nicht on. Wunderschöne Sachen hast du in der Zwischezeit präsentiert. Ich muss noch ein wenig schauen und sage schnell tschüß.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Stress, wegen der Kommentare, liebe Claudia!!! Die Herzchen sehen so süß aus - einen wunderschönen Tag und gute Besserung,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab auch einige Zeit nichts kommentiert, ist ja auch kein Zwang. Am Besten, du würdest dir mal eine völlige Abstinenz verabreichen...wäre zwar schade, aber gut für deine Augen. Ich merke auch, dass meine Sehkraft ständig schlechter wird. Wegen der Gleitsichtgläser zögere ich das aber noch ein bisschen raus...
    Liebe Claudia, lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt wieder besser werden!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Besserungswünsche......von ganzem Herzen
    liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Kommentare schreiben sollten nie ein MUSS sein.
    Alles freiwillig so wie jeder kann und mag!
    Gute Besserung!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, daß das mit Deinen Augen bald besser wird!
    Hübsche Herzerln!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen