Samstag, 14. November 2009

Ich bin wieder da....

... und ich kann wieder einigermaßen gut sehen, und es wird noch besser werden. Aber das Wichtigste ist, die Ursache ist zu beheben. Das ist mein diesjähriges Weihnachtgeschenk, mehr brauche ich nicht, und mehr will ich auch nicht. Zeitgleich ist meine neue Nähmaschine eingetroffen und stand 3 Wochen verpackt in meinem Nähzimmer, ist aber alles nicht schlimm gewesen, erstaunlicherweise. Also ihr seht, ich bin glücklich und dankbar und freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt, mit Ruhe für die Seele und Entspannung, sogar bald wieder an der Nähmaschine.
Bedanken möchte ich mich noch für eure lieben Grüße, und dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich im Netz so unzählbar viele nette und liebevolle Menschen kennenlernen würde. Ich bin froh dass ich euch habe und schicke euch allen einen Schutzengel, der auf euch aufpasst, so wie er auch auf mich aufgepasst hat.



LG und ein schönes Wochenende von Herzen
Claudia

Kommentare:

  1. ...auch Claudia, dass ist eine wundervolle Nachricht! Ich freu mich total für dich und drück dich mal ganz feste!
    Überanstrenge dich nicht gleich.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine kliebe Claudia,
    wie schön, dass es dir besser geht!!! Da hat sich deine Geduld ja gelohnt. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst..
    Mach jetzt aber nicht gleich zu viel, damit du deine Äugelein nicht gleich wieder überanstrengst.
    Danke für den netten Schutzengel. Den können wir doch alle gut gebrauchen. An manchen Tagen kommt der eigene mit der Arbeit gar nicht mehr nach.
    Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sind ja wunderbare Nachrichten!!
    Ich freue mich für dich!
    Wünsche Dir ein wunderbares WE.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Geschenk, dass es dir wieder besser gehen darf! Ich freu mich so für Dich und danke Dir für die Schutzengelgedanken!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dit wieder besser geht! Da hast Du wirklich schon ein wunderbares Geschenk bekommen, dass alles gut über die Bühne gegangen ist.
    LG, VAnessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wie man so sagt " Gesundheit ist das grösste Geschenk". Das merkt man oft erst wenn eine Erkrankung eingetreten ist und man ganz schön eingeschränkt wird.
    Überanstrenge deine Augen aber nicht gleich.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das freut mich aber sehr, das es dir wieder besser geht. Schon dich noch ein bischen!
    Lieben Dank auch für den Schutzengel.

    Von Herzen liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das freut auch mich sehr, daß es Dir wieder besser geht, aber übertreibe jetzt bloß nichts!
    Neue Nähmaschine?
    Seufz.
    Habe eine aus dem Jahr 1990, die ich sehr mag, aber deren Transporter nicht mehr funktioniert.
    Demzufolge geht nähen nur mit Stoffziehen, was bewirkt, daß es keine ordentlichen Nähte werden.
    Eine Freundin hat mir die ihrer Großmutter gegeben.
    Das war mal eine alte Tretmaschine, die in den 50er Jahren elektrisiert wurde.
    Habe ehrlich gesagt noch nie genäht drauf, und sie kann ja auch nur Geradstich, was ich weiß.
    Ich schwelge hin und her...soll ich die alte Pfaff, welche aber schon für damalige Verhältnisse sehr modern war mit allen möglichen Stichen, reparieren lassen (es wurde mir mal gesagt, daß es sich bei SO einer Maschine auszahlt)...oder eine Neue?

    Also, ich will Dich nicht länger mit meinen Überlegungen langweilen.
    Wünsche Dir ♥-lichst, daß es mit Deiner Genesung weiter voran geht!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Wie schnell einem die fehlende Gesundheit zur Bedrohung werden kann und wie erleichtert, dankbar und ehrfürchtig man nach der Genesung wird, kenne ich nur zu gut, nachdem Lisa und ich letzte Woche einen schweren Infekt ( oder DIE Grippe! ) hatten. Ich freue mich für Dich und kann es so gut verstehen, dass Du Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen hast.
    Laß´es langsam angehen, tu´ Dir Gutes und genieße..... CARPE DIEM !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Nachricht....und ich freue mich riesig das es dir wieder viel besser geht.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Claudia! Schön, dass es Dir wieder besser geht & danke für den Schutzengeln von denen kann man nie genug haben.
    Danke auch für Deinen netten Zeilen, ist sehr lieb von Dir. Wie Du eben auf Deinen letzten Post geschrieben hast, ich finde es auch fantastisch, dass wir auf dem Netzt so nette Menschen ...Seelenverwandte kennen dürfen. Schicke Dir herzlichste Grüsse und wünsche Dir eine harmonische Woche. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ich freu mich das es dir wieder besser geht- Gesundheit ist wirklcih das höchste Gut!
    Schon dich noch und mach es dir schön,
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. liebe claudia,
    was für schöne & tolle nachrichten!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia,

    ein schoeneres Geschenk kann es ja gar nicht geben. Ich freue mich mit dir, dass es nun wieder bergauf geht !!!


    weiterhin gute Besserung !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen