Sonntag, 20. Dezember 2009

Ein Bischen "Ich"

Die liebe Neike hat mich gefragt, ob ich Lust auf ein Frage-Antworten-Spiel habe.
Habe ich, und los geht es.
1. Wo ist dein Handy?
Keine Ahnung
2. Dein Haar?
Gewellt bis gelockt, dunkelblond
3. Deine Mutter?
Immer für mich da
4. Dein Vater?
Der beste Papa und Opa auf der Welt
5. Dein Lieblingsgericht?
Vieles, besonders Grünzeug
6. Dein Traum in letzter Nacht?
Hab ich glatt vergessen
7. Dein Lieblingsgetränk?
Wasser aus der Wasserleitung, bei uns vorzüglich
8. Dein Traum/Ziel?
Einmal nach Tibet und eine Hüttenwanderung
9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
Im Büro
10.Dein Hobby?
Sport und Handarbeiten
11.Deine Angst?
Vor Krankheiten
12.Wo willst du in 6 Jahren sein?
Hier
13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett
14.Etwas, das du nicht bist?
Faul
15.Muffins?
Haben ganz schön viel Kalorien, aber ich liebe sie trotzdem
16.Merkzettel/Artikel?
Brauch ich zum Einkaufen
17.Wo bist du aufgewachsen?
Im Westerwald
18.Letztes, was du getan hast?
Gelesen
19.Was trägst du?
Jeans und Pullover
20.Dein Fernseher?
Der ist aus
21.Deine Haustiere?
Zwei Zwergkaninchen, Knuddel und Purzel, gehören meinen Kindern
22.Freunde?
Ganz wichtig
23.Dein Leben?
Lebenswert
24.Deine Stimmung?
Weihnachtlich
25.Fahrzeug?
Klein und weiß wie Schnee
26.Vermisst du jemanden?
Ja, ganz oft
27.Etwas, das du nicht trägst?
Nylonstrümpfe
28.Dein Lieblingsshop?
Unaufzählbar
29.Deine Lieblingsfarbe?
Zur Zeit Milchkaffeetöne
30.Wann hast du das letzte mal gelacht?
Tränen gelacht am Donnerstag, wir haben gewuchtelt
31.Letztes mal geweint?
Im Sommer
32. Dein bester Freund?
Ich habe mehrere
33.Ein Ort, an den du gehst, immer und immer wieder?
Blasiusberg
34. Facebook
Ja
35. Lieblingsplatz zum Essen?
Da, wo es gerade schmeckt

So. das sind meine Antworten auf ganz viele Fragen. Das war richtig Arbeit, liebe Neike.
Wir haben hier Unmengen Schnee und eisige Kälte, so richtig Winter, aber wir haben ja auch lange genug darauf gewartet. Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend.
Claudia

Kommentare:

  1. klasse, dss du mitgemacht hast!! Sind wirklich eine Menge Fragen , wer sich sowas nur immer ausdenkt und durch die Bloggerwelt schickt ?? ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, interessante Sachen gibst du preis...:-)...bei uns ist es auch eisig und weiß weiß weiß, GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia....diese Fragen kenne ich...;D
    Hast die gut beantwortet....
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    so viele Fragen.
    Zum Schnee auf deinen Blog.
    Kopiere Schnee auf deine Hompage, geh zu Layout,dann Gadget und suche Java Script.Einfügen, speichern und es soll dann bei dir schneien.Viel Spaß und wenn du Fragen hast melde dich nochmals.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. hei Claudia,


    schoene Weihnachten wuensche ich dir und deinen Lieben !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnee ist zauberhaft und wie schön, dass Du die Fragen abgearbeitet hast.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen