Donnerstag, 3. Dezember 2009

Vor unserer Haustür


Da sitzt ein kleiner Weihnachtsmann und liest in einem Buch.
Seit vielen Jahren schmücke ich immer gleich vor unserer Haustür. Ich liebe diesen kleinen Weihnachtsmann und meine Kinder auch.
Am Abend zünden wir immer eine Kerze in der kleinen Laterne auf dem Tisch an, und dann entsteht ein ganz geheimnisvolles Licht. Alles schimmert magisch und zauberhaft.


Oh ich liebe diese Zeit so sehr, auch wenn es manchmal recht hektisch bei uns ist. Irgendwie tanke ich immer enorm viel Kraft in der Weihnachtszeit.
Da wir selbstständig sind, ist die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester die einzige Zeit, in der wir nicht arbeiten und daheim bleiben. Das ist uns allen lieber, als in Urlaub zu fahren. Kennt ihr das ? Es sind ganz ruhige und gemütliche Tage für uns und, wir geniessen sie in vollen Zügen.
Ja, und bald ist es soweit, Weihnachten.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Claudia

Kommentare:

  1. Schön hast Du dekoriert.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ja, das kenne ich...es gibt immer wieder so Stückerln, die man ganz besonders mag.
    Schön hast Du dekoriert...glG Luna
    (PS: Habe einen neuen Blog, vielleicht interessiert er Dich ja...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    die Weihnachtszeit ist schon etwas besonderes,am schönsten ist es in dieser Zeit zuhause,schön hast du dekoriert vor deiner Haustür da fühlt man sich gleich willkommen...
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    schön wenn man am Eingang schon so viel Wärme spürt, da fühlt man sich doch direkt Willkommen!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so zauberhaft aus, liebe Claudia!!! Dir und der ganzen Familie ein wundervolles Nikolauswochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    richtig schön weihnachtlich hast Du dekoriert. Richtig einladend - man möchte Gast sein.

    Einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. So süß, wie er da sitzt! :o) Deine Deko gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Die Schaukel fällt mir meistens gar nicht mehr auf :o) nur wenn ich ein Foto mache und mir dann denke, hm, NUR Landschaft wäre halt schöner ... Umso mehr freut es mich, dass es bei der ein oder anderen schöne Erinnerungen weckt!

    AntwortenLöschen