Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wichtelpaket

... und ich bin sprachlos. Ich habe noch nie ein so liebevoll gepacktes Paket bekommen. Mir fehlen die Worte.
Aber schaut selbst:

Traumhaft verpackt mit wunderschönen Anhänger verziert und genau mein Geschmack.
Und als ich dann angefangen habe die Päckchen zu öffnen, da musste ich schlucken.
Mein Wichtel hat meinen Blog in allen Einzelheiten durchstöbert und wusste genau, wie er mich überraschen kann.
Jahrelang suche ich nach Anleitungen für Occhi, mein altes Heft ist kaum noch lesbar.
Und jetzt guckt genau hin.


Ich habe mir immer so ein wunderschönes Bonbonglas kaufen wollen, und es doch noch nie geschafft. Was glaubt ihr ist da drin??? - Grüne Gummibärchen -


Zwei wunderschöne Dekoherzen, davon eins aus feinem Porzellan und eins handgemacht


Zwei Kerzenhalter, in Kronenform und als Blumenstecker

Eine selbstgebastelte Karte, Duftstäbchen, Anhänger und Schokokränze


Ich kann nur DANKE sagen, DANKE, DANKE, DANKE, liebste Anna. Du hast dir unbeschreiblich viele Gedanken und Arbeit bei der Auswahl der Wichtelgeschenke gemacht. Mir fehlen einfach die Worte. Vergelt´s Gott.
Claudia

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schönes Wichtelpaket!!!
    Da hat sich jemand wirklich gaaanz viele Gedanken gemacht um dich mich liebevollen und langgesuchten Dingen zu überraschen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das nett - die Verwandtschaft kann´s nie und nimmer besser, ich glaube, dass du zu Tränen gerührst warst. Und weißt Du was, ich freue mich mit Dir !!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Dein wunderschönes Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Auspacken war so wunderschön, ein Teil war schöner als das andere. Du hast Dir so viel Arbeit gemacht. Das Utensilo und die Kosmetiktäschen sind ein Traum und auch alles andere. Ich stelle morgen Fotos ein.
    Vielen Dank!!!!
    Darf ich Dich verlinken? Würde mich freuen, ich hab Deinen Blog bis jetzt noch gar nicht gekannt.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!

    echt schöne sachen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da hat sich Deine Wichtelpartnerin wirklich viele Gedanken über Dich gemacht. Ein Teil ist schöner wie das andere!!!!! Ich glaube Dir auf´s Wort, dass Du richtig gerührt warst und Dich sehr darüber gefreut hast. Es sind wirklich superschöne Sachen!!!! Da kann Weihnachten ja jetzt kommen, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen- da freu ich mich mit dir!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia, das ist ja noch besser als Weihnachten, wirklich traumhafte Dinge die Du bekommen hast!! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, vorallem weil alles so liebevoll ausgesucht und eingepackt wurde!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen