Freitag, 15. Januar 2010

Aus meiner Nähwerkstatt


Große Taschen, kleine Taschen, Beutel, Herzen, Kissenbezüge und vieles mehr hat sich in meinen Schränken angesammelt. Seit ich meine neue Nähmaschine habe, wird es natürlich noch schneller mehr. Aber es macht halt Spaß. In nächster Zeit werde ich, neben der Arbeit an meiner Patchworkdecke, wieder mehr sticken. Ich muss endlich mal mein Mustertuch beenden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Claudia
PS Irgendwie habe ich das mit dem aktualisiertem Editor noch nicht im Griff. Ich bekomme den Abstand der Bilder nicht mehr hin. Kennt sich da jemand mit aus.?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    fleißig, fleißig...wunderschöne sachen hast du gewerkelt. Das Rosenmuster gefällt mir sehr gut. Viel Spass beim sticken.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    noch hat man Zeit um zu handarbeiten im Frühling und Sommer hat man dann mehr im Garten zu tun,mit dem Abstand habe ich auch keine Ahnung wie man das wieder in den Griff bekommt!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine liebe Namensvetterin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und für dein Angebot, wenn ich nähtechnische Fragen habe, mir zu helfen. Werde drauf zurückkommen. Deine Sachen sind wunderschön. Bin gespannt, wann ich die ersten Sachen in meinem Blog dann mal zeigen kann.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Du kannst ganz wundervolle Dinge genäht. Dei Stoffe gefallen mir sehr gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    oh wie sehr ich dich beneide....wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Es ist schon etwas tolles, wenn man solch eine Gabe zum Handarbeiten hat. Die Herzen gefallen mir besonders gut.
    Leider bin ich ein PC- Neuling und kenne mich daher mit dem Editor nicht aus.

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.


    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle; ganz, ganz süße Sachen hast du genäht und die Stoffe hast du genau nach meinem Geschack ausgesucht.
    Mit dem Editor kenne ich mich leider auch nicht aus. Na toll! Wieder keine Hilfe!
    Trotzdem schönes Wochenende!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    aus den schönen Stoffen hast Du noch schönere Sachen gezaubert. Beneidenswert, Dein Nähtalent!
    Zum Editor kann ich leider nichts sagen, da ich keine Ahnung habe. Ich hoffe, da findet sich noch jemand.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich kann die Fotos eigentlich nur untereinander stellen...
    Stelle ich sie nebeneinander, erscheinen sie letztendlich trotzdem untereinander.
    Demzufolge bestaune ich schon mal Deine Bilderfolge nebeneinander.
    Deine Nähsachen ebenso, wunderschöne Sachen hast Du genäht!!!

    Wäre Dir dankbar, wenn Du mal Zeit hast, auf meine Blogs zu schauen, ob sie sich nun leichter öffnen lassen.
    Selber kann ich das nicht rausfinden.
    Lg und danke und schönes WoE...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das ist eine menge wunderschönen Sachen die du gezaubert hast! Ich sitze momentan auch ganz viel an meine Nähmaschine... ich liebe es einfach um mich zu konzentrieren auf das Nähen und dabei vergesse ich sehr gern die Zeit!
    Bis mein Nacken anfängt zu brennen, dann weiss ich das ich genug habe:-)

    Viel Spaß noch bei Nähen und ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön fleißig. Schöne Sachen hast du gezaubert.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wunderschöne Sachen hast Du genäht. Die Nähmaschine ist schon ein guter Freund nicht wahr?
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht helfen....schade!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. bow, du warst ja auch ganz schön fleißig. du hast eine neue Nähmaschine? Was hast du gekauft ich pendle zwischen pfaff und husqvarna.
    Das mit der Transferfolie ist nicht weiter schwierig,
    ich habe bei ebay
    (web-shop: www.ac-concept.de)
    gekauft, tolle Qualität, und ich habe zunächst mal die für helle Textilien genommen.
    Mit einem Tintenstrahlfarbdrucker, druckt man das Motiv darauf und bügelt es dann auf (vorsicht spiegelverkehrt!)- fertig :o))
    Es war außerdem eine genaue Anleitung dabei.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Claudia... toll! Wunderhübsche Sachen hast du wieder genäht... mit traumhaften Stoffen. Das Kissen und die Herzen gefallen mir am besten. Schade, dass man das Kissen nicht vergrößert anschauen kann.

    Ich bin ja auch immer noch im Nähfieber und möchte ebenso gern weiter sticken... der Tag ist zu kurz und man hat zu wenig Hände. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß beim Nadel wetzen und freue mich schon auf deine hier ausgestellten Ergebnisse.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,habe heute mal bei dir reingeschaut. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast ja schöne Sachen genäht. Eine neue Nähmaschine wäre für mich auch nicht schlecht, aber der Preis hat mich doch etwas umgehauen. Also such schön weiter in deinen Schränken,denn du glaubst nicht, was man da noch für Schätze finden kann. Bis bald l.G. Marion
    PS: Schau mal auf meine Seite. Ich habe mir ein neues Buch gekauft, klasse, klasse.

    AntwortenLöschen