Dienstag, 19. Januar 2010

Ruhige Zeit oder Stillstand...

... das frage ich mich jedes Jahr um diese Zeit. Ich bin  irgendwie in Aufbruchstimmung. Ich möchte jetzt Sonne, Blumen, Wärme, und wir haben Schnee.
Ach, ich sehne mich so nach meinem Garten, ich kann das kaum noch aushalten. Viele Menschen mögen den Novenber nicht, weil er so dunkel ist. Ich mag den Januar nicht. Ich finde dieser Monat zieht sich wie Gummi und dunkel ist er auch. Im Novenber hat man doch Ablenkung durch die Weihnachtsvorbereitungen, aber im Januar!!
Nächste Woche findet hier schon die erste Karnevalsveranstaltung statt. Das ist auch so etwas, auf das ich sehr gut verzichten kann. Ich bin ein sehr fröhicher Mensch, aber Karneval ist überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem muss ich hin, denn unser Turnverein richtet diese Veranstaltung aus, und sie ist unsere Haupteinnahmequelle. Wie das auf dem Dorf eben so ist.
So, genug gejammert und Blick nach vorne. Der Frühling wird definitiv kommen und der Sommer auch irgendwann, also abwarten. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche


Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja da hst du recht der Januar ist nix richtiges....ich war letzte Woche auf einer Sitzung ich hatte garkeine Lust aber dann wars super!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    mir geht es wie dir,ich mag zwar den Januar noch gerne aber den Februar würde ich gerne überspringen und mit Fasching kann ich auch nichts anfangen!! Aber naja da müssen wir halt durch..))liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann dich verstehen! Den Januar mag ich nur ein bisschen, weil mein Mann in diesem Monat geboren ist! ;-)) Und Karneval...oh je, ich wohne im Ruhrgebiet, was meinst du, was dann hier los ist...

    Aber Kopf hoch, bald kommt der Frühling, ganz bestimmt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hundert Prozent meine Meinung ueber November, Januar und Karneval!!!
    kann ja auch mal gesagt werden, nech :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen