Freitag, 22. Januar 2010

Ganz kurz

Ich habe gestern in meinem Post ein Bild von zusammengenähten Stoffen gezeigt.
Daraus geworden ist eine Kulturtasche.




Und aus einer handgestickten Rose wird eine Einkaufstasche.







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Claudia

Kommentare:

  1. Ach ist die schön!

    Ich liebe Rosenstoffe.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wenn immer etwas so Schönes dabei raus kommt, wenn du eine Antriebsschwäche hast - dann nur zu! Das Täschchen gefällt mir sehr gut!
    Pass auf deine Äuglein auf und geh lieber nochmal zum Onkel Doktor!!!!
    Besorgte Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    und wieder hast du so ein hübsches Täschchen gezaubert. Ich bewundere deine hübschen Rosenstoffe, da ist einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist so schön was du gezaubert hast! Es gefällt mir sehr dieses Rosen Stoff mit einwenig Spitze und die Stickerei.Wunderschön!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter hin so schöne Kreativen ideen!

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    also das Winterloch ging aber fix vorbei..lach.
    Verräts du mir bitte dein Geheimrezept?!?
    Ich hoffe, daß mit deinen Augen kommt genauso schnell wieder in Ordnung.
    Das Kulturtäschchen ist ja sowas von traumhaft schön geworden.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, die beiden Täschchen!!!!
    Alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  7. Rosenmuster....seufz....
    Ja, sehr schön sind Deine Täschchen geworden!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, dein Kulturtäschchen ist ein Traum geworden - dieser wunderbare Rosenstoff mit der zarten Borte... toll gemacht! Schön, dass du dich zur Fertigstellung aufgerafft hast - ist doch ein tolles Gefühl hinterher, oder?
    Ich hoffe, deine Augen waren nur für den Moment geschwächt und es geht ihnen und dir wieder besser.
    Ein schönes Wochenende mit liebem Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind wunderschön geworden. Ich könnte Dein Rezept gegen Antriebsschwäche zur Zeit sehr gut gebrauchen.
    Viele liebe Grüße, Veronika
    P.S.: ich wollte Dir eine Mail schicken,
    hab aber keine Adresse hier gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    du hast ganz wundervolle Schätze gezaubert - sehr romantisch!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    wie ich sehe, bist du aus deinem Loch herraus gekrochen und wie ich sehe hat es sich wirklich ausgezahlt. Ganz, ganz schöne Dinge hast du gezaubert.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  12. oh, deine Kulturtasche ist ja sooo schön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist so schön - sieht richtig edel aus! Genauso, wie wir Mädchen das wollen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Taschen hast du genäht. Die Stoffe und die gestickte Rose sehen richtig edel aus.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia, da komme ich ja wie gerufen, Rosen wohin mein Auge blickt wunderschön!!
    Schau doch mal auf meinen Blog und sieh Dir die Jacke an... mit Rosen eingefasst wie für mich gemacht!!
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen