Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich habe mal eine Frage

Ich möchte gerne mal wieder eine Weißstickerei machen und suche dafür seit langem weißen Leinenstoff. Es ist nicht zu fassen, aber es gibt kein Geschäft mehr, in dem man so etwas kaufen kann. Hat jemand eine Adresse für mich ?

LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, schaue doch hier rein:
    http://www.hoffmann-leinen.de
    Da findest Du auch ein online shop.
    Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    also in dem uns alle bekannten großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben e... gibt es jede Menge weißen Leinenstoff.
    Schau doch mal dort, vielleicht wirst du ja auch fündig. Ich bin jedenfalls schnell fündig geworden und die Qualität ist spitzenmäßig.
    P.S. Die Gardinen und Raffrollos in meinem Wohn-Essbereich sind z.B. aus diesem Leinenstoff genäht.
    Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir auch gerne eine E-Mail senden.


    Wünsche dir noch einen ganz tollen Donnerstag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wenn ich etwas bestimmtes suche, schaue ich nur noch im www. Es gibt ja leider kaum noch Geschäfte für Stoffe und Handarbeitsbedarf.
    Wenn Du ein Stück antikes Leinen möchtest, gebe ich Dir gern was ab, es ist allerding nicht reinweiss.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja schon Tips, so schriebe ich nur:
    Deine Fotos sind wunderbar...lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia, habe im Dezember das erste mal bei hoffmann für eine Kundin feines Leinen bestellt. Ich sollte eine Tischdecke nähen. Ich kann nur sagen Superstoff und schnelle Lieferung. Ansonsten schau mal unter der unteren Adresse. Habe da noch nicht bestellt aber ein Versuch ist es doch wert. Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden, pillowdreams
    http://www.mcstoff.de/index.php?cat=c24_Leinenstoff.html&XTCsid=l9n8pmsa6ppimo8pg3rl3pvsfro1u48m

    AntwortenLöschen
  6. Wow was hast Du denn schönes vor, das hört sich ja sehr gut an?? Leider habe ich davon nichts im Angebot sonst hätte ich gerne was abgegeben! Bin gespannt was daraus gezaubert wird :-))
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ohhh leider kann ich dir nicht weiter helfen, obwohl ich gerne würde.
    DAfür möchte ich mich ganz lieb bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar. Das war sehr nett von dir. Ich hoffe du findest noch den Leinenstoff. BEi uns gibt esmomentan auch keinen mehr.

    GGLG und einen schönen Sonntagabend noch
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, ich hab da eine Adresse:
    Die Leinenweber - Gänswaldweg 27, 70186 Stuttgart. Tel: 0711-2367169, Mail: info@die-leinenweber.de, Homepage: www.die-leinenweber.de. Ich habe auch noch ein schönes Stoffmusterbuch von denen - falls Du es haben willst - gib mir Deine Adresse, ich schicke es Dir zu. LG Monika

    AntwortenLöschen