Samstag, 20. Februar 2010

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Es hat getaut, aber wir haben immer noch so eine Menge Schnee, dass vom Frühling nichts zu spüren ist. Bei meinen Blogspaziergängen habe ich schon ganz viele Frühlingsdekorationen gesehen. Ich kann euch leider noch nichts zeigen, weil ich noch nicht dekoriert habe. Mir fehlen einfach die Ideen dazu, und mir fehlt auch die Lust, komisch. Dazu kommt, dass ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin. Heute fahre ich mit meinem Kleinen nach Rüsselsheim. Morgen ganz früh fahren wir beiden dann nch Böblingen. Meine Tochter ist schon seit Freitag dort und spielt um die DM.
Zack, und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Und dann wird es ruhiger, hoffe ich doch.
Das wird auch Zeit, denn ich habe mir eine Menge an Handarbeiten vorgenommen. Fertig geworden sind bisher nur Socken, aber die in Mengen, denn die kann man so schön mitnehmen. So, jetzt fange ich mal an Obst zu schnibbeln und Taschen zu packen. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne neue Woche.
 

LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo und gute Morgen claudia,
    ich wünche Euch viel Erfolg im Kampf um den Titel. Ich bin sicher, die Mühe, Zeit und die ganze Energie, die Ihr in die Vorbereitung investiert hatte, wird sich auszahlen! Beste Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja sooo recht,mir rennt die Zeit
    auch so weg.Deine Fotos sind wieder
    wunderschön,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, nun wie ist das WE für deine Tochter verlaufen, ja das kenne ich auch nur zu gut, das einfach die Zeit fehlt lach!!
    Was ist eigentlich aus dem weissen Leinenstoff für die Weiss-Stickerei geworden, bist Du fündig geworden???
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir vorstellen, dass man bei dem Stress nicht die Musse hat, kreativ zu sein. Aber tröste dich, bei mir ist auch noch keine Frühlingsdeko eingezogen.
    Fühl dich gedrückt, ich schicke dir etwas von meiner Kraft, hab grad was übrig ;-)
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    danke für deine netten Zeilen. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Ja die Zeit.. sie steht einfach nicht still.
    Ich frage mich auch immer, wo ist bloß die Woche schon wieder hin? Zur Zeit ist meine Dekolaune auch etwas auf Sparflamme. Durch die Renovierung hab ich viel Kraft geopfert.
    Aber ich bin mir ganz sicher unsere Kraft und Motivation kommt zurück. Dann macht die Frühlingsdeko auch wieder Spaß.

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, die Rosenschachtel ist umwerfend schön. Ich liebe Rosen.

    lg Johanna

    AntwortenLöschen