Freitag, 19. März 2010

Frühling


Jetzt ist der Frühling auch bei uns angekommen, endlich. Und schon wird in allen Ecken geräumt und gewienert.
Kaum dass die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zu sehen waren, ging es auch schon los. Ich wundere mich immer über mich selbst, wie sehr ich doch vom Wetter beinflussbar bin und in diesem Jahr ganz besonders. Der Winter war so hart und so lange. Ich habe schon gedacht, der Frühling fällt aus. Aber jetzt ist er da und so habe ich heute das Bad im Dachgeschoss gründlich gesäubert. Dampfreiniger raus und Fliesen abgeschrubbt, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und alles das, was man nicht jede Woche macht.
Dann habe ich mal die Osterkiste geholt und die ersten Hasen im Haus verteilt. Morgen werde ich mal zum Gartencenter fahren und Blumen kaufen. Ach, ich freue mich schon darauf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Auch wenn es regnen sollte, es ist herrlich warm bei uns, und damit bin schon mal zufrieden.
Claudia

Kommentare:

  1. ... Dampfreiniger? Nee das ist nichts für morgen, denn es ist Flohmarkt ;o)
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mich packt weniger die Putzerei an, als die Gartenbuddelei.
    Nur das Bücken...das ist halt ein Jammer.
    Und das Hochkommen noch mehr....;o//
    Ja, so wünsche ich Dir ein schönes Wochenende....Deko hast Du schon ein ganz eine Feine....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cousine,
    wenn ich net sooo viel im Einkaufswagen gehabt hätte, hätte ich mir heut auch ein Ranunkelchen mitgenommen.
    Öhmm und in meinem Profil müsstest du glaub ich auch meinen blog finden
    (oderauchnet)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ja, endlich ist er da, der Frühling. Wenn die Sonne scheint, dann ist man doch gleich viel glücklicher und es lockt einen ins Gartencenter.
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Nein nein nein, da muss ich dir widersprechen... Deine Bilder sind genau so schön....oh und du hast eine weisse Ranunkel... die lieb ich über alles..Oh Fenster putzen müsste ich auch noch... oh je oh je... Jetzt muss ich aber los zum Einkaufen.. ich wünsche Dir einen supi Tag und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen