Sonntag, 21. März 2010

Regensonntag

Was soll`s. Der Schnee ist weg und die Temperaturen stimmen und ab Montag soll die Sonne wieder scheinen. Na also, geht doch. Gleich fahren wir mit den Kindern zum Hockeyplatz, und wenn ich zurück bin, dann nähe ich an meiner Patchworkdecke weiter. Vielleicht stricke ich auch an meinen Socken. Jedenfalls kommt keine Langeweile auf, und die Aussicht auf Sonne macht gute Laune.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine neue Woche mit Sonne und Wärme.
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Deinen Jungs und anschließend einen entpannenden, glücklichen Sonntag mit der Vorfreude auf sonnige Tage.

    GIBT DER SEELE EINEN SONNTAG
    UND DEM SONNTAG EINE SEELE.

    In diesem Sinne alles Liebe
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    bei uns regnet es auch,schade...wollte eigentlich auf den Flohmarkt!!!!!
    Das Röschen sieht soooooo hübsch aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia- auch hier regnet es - aber kalt ist es gott sei dank nicht und es soll die Woche ja gut werden.....wir fahren gleich zu freunden zum Kaffee.... genäht habe ich heute schon - eine Handvoll Hasen........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    danke für deinen lieben Kommentar, hab mich riesig gefreut.
    Ja, das System ist wirklich toll.
    Das Beste ist, man kann es immer erweitern oder ändern.

    Deine Rose und das Herzchen sind allerliebst.
    Wundeschöne Fotos.
    Genau das Richtige um dem Regen zu vergessen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bei uns war heute ein richtiger Apriltag.. Regen, Sturm dann wieder Sonne... aber Gott sei Dank kein Schnee...
    Deine Bilder sind wieder wunderschön..Richtig romantisch. Einen wunderschönen Sonntag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Regen hatten wir heute auch und somit Gartenpause.Die haben wir uns nach den vorangegangenen beiden Tagen auch sehr verdient...;D
    Schön ist Deine Deko.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart...lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,

    die Wettervorhersage hat Recht... die ersten Sonnenstrahlen linsen um's Haus herum und es sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Ich wünsche dir einen guten Start in den Montag und auch bei Sonne viel Spaß beim Patchworken.

    LG Anna

    AntwortenLöschen