Samstag, 6. März 2010

Was soll das???

Ich sag nur 15 cm Neuschnee.
Ich hatte gerade mit der Frühlingsdekoration angefangen.
Claudia

Kommentare:

  1. Na, deshalb verbannst du doch hoffendlich nicht deine Fruhjahrsdeko....wir sollten den -frühling doch damit locken...*grins* du wirst sehen...es geht....wir müssen nur daran glauben...*grins*

    Der Frühling, er kommt.....bei uns sind die Kibitze wieder da, sie kommen aus Afrika...und wenn die da sind, wirds -frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi - genauso ging es mir heute früh auch......wobei es bei uns 20 cm oder mehr hat........ich dekoriere einfach im Haus Frühlingshaft und hoffe das das nur ein kurzes Gastspiel ist........lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    wir haben auch eine Ladung abbekommen.
    Ich habe mich dann heute nach dem Frühstück an die Nähmaschine verzogen... was soll`s.
    Ich hoffe aber auch auf das warme Wetter, die Frühjahrsblüher lunsen ja schon aus der Erde.

    Trotzdem ein schönes Wochenende

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöööchen,
    wow, wenn ich das so sehen haben wir hier gerade noch mal Glück gehabt.... wir waren nur leicht eingepudert.... aber zum Glück scheint die Sonne... trotz Schnee schippen und frieren wünsche Ich Dir ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ich sehe habt ihr auch wieder Schnee.... NEIN oder??? Danke für Deinen lieben Kommentar... bin total froh dass wir heute auch nirgends mehr hin müssen... Einen wunderschönen Abend und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Winter war soooo schön in diesem Jahr, da fällt ihm der Abschied einfach schwer. ;-)

    Aber der Frühling hat sich ja schon angemeldet.

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den Schnee auch nicht mehr ertragen.
    Heute soll überall die Sonne scheinen, nur bei uns ganz oben im Norden ist alles grau in grau, aber wir haben Plusgrade.
    LG Karen

    AntwortenLöschen