Dienstag, 6. April 2010

Frühling

Ostern ist nun auch schon wieder vorbei und jetzt hat der Frühling tatsächlich Einzug gehalten. Nachdem heute früh alles gereift war, scheint jetzt die Sonne, und es verspricht ein herrlicher Tag zu werden. Ich muss endlich mal meine Rosen schneiden. Bis jetzt war das Wetter einfach noch zu unbeständig. Aber heute geht es in den Garten, wird ja so langsam mal Zeit. Es gibt  eine Menge zu erledigen. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, aber ich habe so lange darauf gewartet und freue mich über jede Minute, die ich im Freien verbringen kann.
Leider hatte ich am Ostersonntag wieder so massiv mit den Augen Probleme, dass wir in die Klinik mussten und ich jetzt erst einmal langsam machen soll. Ich glaube die Ärztin hat mein Temperament sofort richtig eingeschätzt.
Am Freitag habe ich einen Kontrolltermin, und dann kann ich wohl hoffentlich  wieder so loslegen, wie ich das gewöhnt bin. Wir werden sehen.
Ich wünsche euch jedenfalls eine herrliche sonnige Woche.
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, schöne frühlingshafte Impressionen zeigst Du uns!!
    So und nun habe ich mich auch direkt in deine Verfolgerliste eingetragen, also denk dran ich verfolge Dich jetzt auf Schritt und Tritt lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia.... ja ist das nicht traumhaft schön... der Frühling hält Einzug...einige meiner Rosen in Töpfen haben den kalten Winter wohl nicht überlebt...obwohl sie warm eingepackt und geschütz waren...leider...ich kann auch nicht so in Garten muss langsam machen wegen meinem Rücken... ich hoffe und wünsche dir das es mit den Augen wieder gut wird... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ohja, im Frühjahr gibt's immer eine Menge zu tun im Garten, aber trotz der Arbeit kann man es dann wieder genießen, draussen ein wenig zu werkeln... das tut so gut nach dem langen Winter, oder?
    Zu Deiner Frage nach der Rose: Du hast Glück, an dem Marktstand (Carlsplatz in Düsseldorf) standen an den Rosen sogar die Namen und an der "Belle Rose" konnte ich natürlich nicht vorbei gehen...
    Wünsche Dir ein schöne Frühlingswoche (und mach nich so doll), alles Gute für die Untersuchung!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

    Ich kann deine Fragen sehr gut verstehen, auch ich habe lange gesucht bis ich dieses Schriftzüge gefunden habe.
    Gerne lüfte ich das Geheimnis *zwinker*.
    Sie sind nicht von Hand geschrieben und auch nicht mit Schablone, sondern speziell für mich angefertigte "Autoaufkleber".
    Ja, du liest richtig!!
    Sie sind Waschstraßenfest und daher perfekt für den Innen wie Außenbereich geeignet.
    Ein Schriftzug bis 28cm kostet 2,50 Euro und bis 5 Aufkleber kann ich sie für 2,00 per Brief versenden. Falls du Interesse hast, kann du mir gerne eine E-Mail senden und ich besorge dir die Aufkleber mit "Wunschtext". Sie sind total einfach in der Handhabung und bis auf "Stoff" auf allen Untergründen einsetzbar.

    Herzlichste Grüße und ein sonniges Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    das Häuschen gibt es bei der Drogerie Ihr Platz.... ich hoffe du erwischt noch eins... oh und du zeigst uns wieder so tolle Sachen.. weiss gar nicht so ich anfangen soll....die Tasse gefällt mir sooo gut, und du hast schon Vergissmeinnicht gekauft.. die mag ich auch so gern...und was muss ich da lesen...mensch, ich wünsche Dir gute Besserung dass du bald wieder gaaanz fit bist.. Gggglg Susi

    AntwortenLöschen