Montag, 26. April 2010

Frühling

Ein herrlicher Sonntag liegt hinter uns. Morgens waren mein Mann und ich mit den Kindern unterwegs und dann haben wir den restlichen Tag im Garten verbracht. Überall blüht und grünt es und alles riecht so gut. Ich kann das so richtig geniessen. Jetzt flattert wieder die Wäsche im Wind und ich freue mich schon aufs Bügeln. Einziger Haken, meine Tochter ist krank. Sie liegt seit heute mit Grippe im Bett, aber selbst das ist im Frühling besser zu ertragen, als im Winter. Unsere Kamera ist auch wieder aufgetaucht, wo war sie nur??? Plötzlich war sie wieder da, komisch. Aber so kann ich wieder Bilder zeigen.

Kirschbaum auf Nachbars Wiese
Rosen-noch aus Stein, aber nicht mehr lange

Schlüsselblümchen, gehören zum Frühling unbedingt dazu

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingswoche, mit allem, was dazu gehört.
Claudia
.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dein Kirschbaum, mit all seiner Blütenpracht sieht wunderschön aus. Wenn das alles Kirschen werden ......
    Ganz viele Genesungsgrüße für's Töchterlein und eine schöne, sonnige Woche
    wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast Du gemacht und deiner Tochter wünsche ich die weltschnellste Besserung wo gibt ;-)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt! Nett ist es hier, und so hübsche Bilder. Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen