Mittwoch, 21. April 2010

Hallo Ihr Alle!

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, weil die Zeit einfach zu knapp war. Manchmal passieren Dinge, die nicht vorhersehbar sind, und solche Dinge musste ich den vergangenen Tagen massenweise in meinen Tagesablauf einbauen. Ich denke ihr kennt das.
Nachdem wir einige herrliche Frühlingstage genießen konnte, hat es sich heute etwas eingetrübt. Aber das hat der Wetterdienst ja auch gemeldet. Ab Freitag soll es wieder schön werden, und dann muss ich unbedingt mal wieder mit der Kamera in den Garten, wenn ich sie finde. Irgendein Hausbewohner hat sie benutzt, und jetzt  ist sie unauffindbar.Genäht habe ich auch. Meine Patchworkdecke nimmt Formen ein, aber das zeige ich auch später.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    du turnst ja auch schon so früh durch die Bloggerwelt. Dankeschön für deinen lieben Kommentar zum Schränkchen... ich bin auch ganz glücklich damit. Schade, dass es heute so frisch draußen ist, sonst würde ich glatt weitermalern. Aber drinnen ist auch genug zu tun.

    Die Tasse, die du uns hier mit der schönen Ranunkel zeigt, ist herzallerliebst und würde ganz hervorragend zu meinem Küchenbuffet passen... ;o)

    Viel Spaß beim Fotoshooting durch den Garten,
    lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu lessen!
    Ich freue mich auf Bilder von Deiner Decke. Bin auch grad fleißig am Quilten.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt liebe Claudia auf die Decke.

    Wunderschöne Frühlingsbilder.
    Liebe Grüße zum Mittwoch läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, wie schön wieder etwas von Dir zu hören, ja wem sagst Du das mit Dingen die man unbedingt noch mit einschieben muss. Auch bei mir kommt im Moment ein Termin zum anderen, ohne das was sonst noch so anfällt!!
    Auf deine Decke bin ich aber auch schon sehr gespannt... sonst leih Du Dir doch mal eine Kamera von deinen NAchbarn, eventuell ist es ja deine grins!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Claudia,
    hab mich heute sehr über deinen lieben Kommentar gefreut... das sind sooooo schöne Bilder die du uns da zeigst.. und diese Tasse gefällt mir besonders auf dem letzten Bild... bin echt begeistert ;O) drück dich und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja süß !!
    ..wegen des Kissens....nun hat der Stuhl das Heim gewechselt und den Streit der beiden Kleinen beendet :o)

    Ganz, ganz lieben Dank aber trotzdem für dein Angebot !!!

    Eine wunderbares, sonniges Wochenende wünsche ich dir !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich liebe Bellis und Ranunkeln. Deine Bilder sind richtig frühlingshaft und wunderschön!!!! Das Wetter ist ab heute so richtig schön. So darf es gerne bleiben!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, freu mich über deinen Kommentar und Daumendrücken. Wir haben es (falls es nicht klappt) zumindestens probiert. Dann kann man nicht sagen "Hätte ich bloß" Aber mit soviel Zuspruch von Allen klappt es schon.
    PS: Ich warte auf ein paar Bilder von der Decke. Meine Schwiegermutter möchte eine genäht haben von mir. Aber ich habe noch etwas Zeit dafür. Also mach's gut und eine schöne Woche. l.G. Marion

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia,
    haupsache man meldet sich irgenwann einfach mal kurz wieder und die anderen wissen, alles ist in Ordnung, oder. Jetzt wo doch auch das Wetter wieder mit spielt, hat man doch auch mehr Lust, die schönen Bilder mit anderen zu teilen, bei dir ist der Frühling aber in seiner schönsten Form eingezogen.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen