Dienstag, 13. April 2010

Unser Hauseingang

Die Sonne scheint so schön und deshalb zeige ich euch mal unseren Hauseingang. Als wir damals gebaut haben, wollte ich unbedingt eine grün-weiße Haustür, und ich muss sagen, sie gefällt mir immer noch. Die Tür ist ungewöhnlich in unserer Gegend, denn wir wohnen nicht an der Nordsee, sondern im Westerwald. An den Hauswänden habe ich einige Kletterrosen gepflanzt, aber die zeige ich euch erst, wenn sie blühen.

Bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Vorgestern noch bewundert.
    Stuhl und Tisch machen sich total gut,
    aber besonders schön sind die Bellis.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne scheint so schön...
    Seufz..bei uns im Wiener Raum ist es urkalt, regnerisch und trüb, seit Tagen.
    Schön ist Dein Entree.
    Gefällt mir!
    Schönen Tag (weiterhin) und lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, da passt dein Blogname Rosenhaus ja wunderbar, nun warte ich dann auch sehr gespannt auf deine Kletterrosen, vielleicht verräts Du mir schonmal die Sorten?
    Deine Haustüre gefällt mir aber auch sehr gut, aber ist das denn bei Euch so was besonderes? Hier bei uns im Umkreis findet man eigentlich alles an Haustüren von Natur,farbig, Kunststoff, Glas, Kombinationen verschiedener Materialien... einfach alles!!
    Dir noch einen recht schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön....hast du es!

    Danke das du mich mitnimmst*grins*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr einladend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie auch toll!
    ...und die gemuetliche,gruene Bank machts perfekt :o)


    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die Tür ist wirklich schön! Und rundherum hast Du alles so schön einladend dekoriert.

    Ich muss die Tage auch endlich mal fahren und Blümchen kaufen für den Eingansbereich ... :o)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia....

    dann beantworte ich noch mal schnell deine frage :)

    das Lied wird von Yiruma gespielt, und auch in den Film Twilight zu hören. Man kann es auch auf CD kaufen.

    Du hast aber einen sehr schönen einladenen Eingang, da würde ich auch gerne zur Tür hereinkommen :)

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    İch wollte auch meine hauseingangtür mit diese farben aber leider es geht noch nicht so schön.
    Deine blumen sehen auch sehr toll aus,İch hoffe du verstehts meine Deutschesprache..
    Liebe grüsse aus der Türkeı...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    deine Haustüre ist ja der absolute Traum...bin wirklich sehr begeistert... aber auch der Rest deiner Bilder bringen mir den Frühling noch ein bisschen näher... bei uns hat es sich jetzt leider zugezogen und es sieht nach Gewitter aus... schade :O( wünsche Dir einen tollen Sonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia, was für ein schönes Haus, und der Eingangsbereich erst.
    Wir haben leider nur ein Reihenhäuschen, da kann man nicht viel davor dekorieren, stehen ja Autos davor.

    Ist ja witzig, klar kenne ich Dornburg, Merenberg ist Dir sicherlich ein Begriff;-))
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen