Mittwoch, 5. Mai 2010

Es geht voran


Mein Quilt nimmt Formen an. Wenn er auch nicht 1000prozentig genau gearbeitet ist, so erkennt man doch was aus den unendlich vielen Stoffstücken einmal werden soll. Momentan nähe ich weniger, weil im Garten viel Arbeit ist. Aber er wird fertig werden, irgendwann ganz bestimmt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Claudia


Kommentare:

  1. ... Form und Farbe sind ja schon mal gigantisch - toll, liebe Claudia !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cluadia,
    der Quilt sieht wunderschön aus und soooo romantisch!!!! Bei uns ist leider nichts mit Gartenarbeit, es regnet unentwegt!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht doch schon toll aus. Du hast dir ja auch gleich ein "kompliziertes" Muster ausgesucht. Um die Ecken treffgenau aufeinanderzubekommen, kann ich dir folgenden Trick empfehlen. Mit einer Stecknadel genau in die Naht stechen, bei dem Stück was du ansetzten willst auch so verfahren. Dann drüber nähen. Du wirst sehen, es passt genau! Vielleicht hilft dir das ja weiter....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das wird ein wundervoller Quilt. Die Stoffe und Farben sind einfach ein Traum.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. du hast wirklich ein Händchen dafür und offenbar auch viel geduld. Ich möchte schon seid einiger zeit überfürfe für meine Mädchen nähen, aber irgendwie komme ich nicht dazu:-(
    Hoffe, alle Gesund bei euch!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt sieht jetzt schon super aus. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Ich würde auch gerne mehr nähen, aber wie du schon sagst der Garten ruft!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Deine FArb und Stoffzusammenstellung ist wunderschön gelungen, das wird ein wahres Prachtstück!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus!!!
    Die Stoffe gefallen mir sehr-wo hast Du die Musteraufteilung her? Oder hast Du es Dir selbst ausgedacht? Ich patchworke eher frei -habe mich an so etwas genaues noch nicht rangetraut. Weiter viel Spaß und vor allem Geduld!!!

    Liebe sonnige Grüße
    Christine

    P.S. Mein Sohn spielt beim THC Ahrensburg Hockey.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht super aus... Die Stoffe sind einfach himmlisch...
    Diese Kälte ist schon richtig fies.. ich wäre schon so auf Halbschuhe und T-Shirt eingestellt... ;O) gglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    was für ein schöner Quilt!!! Die Farben sind soooo schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stöffchen hast Du für den schönen Quilt gewählt, bin schon gespannt wie er fertig aussehen wird :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie spannend... schön, dass wir einen Einblick in die Fortschritte deines Quilts bekommen dürfen. Die Stoffe machen sich einfach herrlich bei dieser Musteraufteilung, aber du bist ja wirklich mutig gleich mit so einem Muster anzufangen. Gutes Gelingen weiterhin!
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen