Dienstag, 11. Mai 2010

Leinen

Am Samstag war ich mit meiner Tochter in der Stadt, und da habe ich dieses herrrliche Leinenkleid entdeckt. Ich mag Leinen sehr, ganz besonders in zarten Farbe. Normalerweise kaufe ich selten spontan etwas für mich. Meisten kaufe ich für die Kinder ein, aber bei diesem Leinekleid musste meine Tochter mich nicht lange überreden. Ich trage Kleider gerne über Hosen, besonders im Sommer über kürzere Hosen, und genau dafür habe ich es gedacht. Jetzt muss es nur noch wärmer werden, denn bei denn momentanen Temperaturen kann ich das schöne Kleid nicht tragen, und ich bin schon ganz ungeduldig.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    das Kleid ist wunderbar,ich mag diesen Kleidungsstil sehr gerne und trage es genauso wie du über Hosen,den Kleider an sich mag ich nicht so gerne..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber auch wirklich toll aus, ich hätte es auch gekauft und würde es ganz genau so tragen lach!! Aber wenn Du auf schönes Wetter wartest kannst Du es wahrscheinlich dieses Jahr nicht oft anziehen!! Zieh doch einfach ein langärmliges T-Shirt darunter und trag es zu einer etwas schmaler geschnittenen Jeans :-))
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das ist ein wunderschönes Leinenkleid. Ich würde auch nicht zögern und gleich zugreifen.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ach ist das schööööööön...das würde mir auch gaaanz doll gefallen... toll ist auch das letzte Bild.. ggglg und einen schönen Abend...Susi

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich zart und sommerlich!
    Vielleicht zeigst du es einmal angezogen....

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen