Donnerstag, 17. Juni 2010

Gartenimpressionen

Endlich geht es auch jetzt bei uns los. Hier im Westerwald beginnt die Blütenzeit immer etwas später, aber jetzt ist es auch hier soweit. Ich laufe wieder barfuß durch den Garten und halte meine Nase überall hin, wo es duftet. Eigentlich ist es noch recht kalt, aber was soll`s. Ich freue mich.
LG Claudia

Namenlose Schönheit mit herrlichem Duft
 
"Wife of Bath"

 "Nelly Moser" im Abendlicht

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich bewundere immer die schönen Fotos von den Blumen und daß Ihr auch die Namen immer dazu nennen könnt ;-)
    Hut ab!
    Für mich wären das jetzt Rosen und Clematis gewesen ;-))

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,
    eine meiner Clematis hat wohl den Westerwälder Winter nicht überlebt.
    Übrigens, am Sonntag ist "Kunst im Rosengarten"
    in Hadamar

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder von deinen rosen und der Clematis... hier bei uns im Schwarzwald - ist schlechtes WEtter und das schon seit Sonntag- Regen Wolken und Kälte -- und eine Fleecejacke... ich glaube gen Norden ist das WEtter besser.... ich möchte auch endlich Sonne... da werde ich ganz depri.... geniesse die Wärme und die Sonne meine Liebe... Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. ja endlich ist es soweit!

    Deine Rosen sind wunderschön , leider habe ich mit ihnen so gar kein grünes Händchen ......

    Hoffentlich ein sonniges Wochenende !

    Liebe Grüße
    neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    deine Fotos sind toll. Ich mag Rosen in zarten Farben und auch deine Clematis blüht sehr schön. Die letzten Tagen waren bei uns sehr warm, sonnig und windig. Heute ist es plötzlich wieder bewölkt und kühl. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!
    Vielleicht schaust Du nochmal bei mir vorbei?!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin,

    Grüße in die alte Heimat aus Nordfriesland.
    Meine Rosen zeigen gerade mal die ersten Knospenansätze. Die Vorfreude ist groß, es ist so eine wunderbare Blume.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. hallo claudia,
    schön sind deine rosenimpressionen......meine blühen auch schon.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen