Samstag, 12. Juni 2010

Schon wieder ist eine Woche vorbei, und es war keine gute Woche.
Also freuen wir uns auf das Wochenende und etwas Erholung. Ab nächster Woche werde ich mich wieder öfters bei euch melden.

LG Claudia

Kommentare:

  1. Das hört sich ja ncht so gut an. Dann wünsche ich Dir nun ein erholsames Wochenende und daß die kommende Woche besonders gut für Dich wird.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmm keine gute Woche, dann wünsche ich Dir für die nächste das alles Bestens laufn wird, viel Sonne und vielleicht auch Überraschungen!! Liebe Claudis, natürlich nimmst Du an meiner Verlosung teil und ich freue mich das Du Dich eingetragen hast und wer weiss vielleicht gewinnst Du ja auch!!!
    nun erhole Dich ein wenig und lass es Dir gut gehen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten leider auch keine gute Woche. Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende zum Erholen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende und eine glückliche neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen schönesn Sonntag und das alles etwas besser wird. Auch bei mir muss sich einiges wieder einpendeln. Komisch ich habe es einigen "Blöggen" gelesen, dass es im Moment eine nicht so gute Zeit ist.
    Das wird sich aber ändern. POSITIV denken!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, du hast einen sehr schönen Blog, den ich gerade gefunden habe. Ich schau jetzt öfter bei dir vorbei. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und lg von katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    nicht an die vergangene Woche denken - was auch immer Unangenehmes deine Tage verrümpelt hat - ich schicke dir Sonnenstrahlen und gute Laune für die kommende Woche.

    Was macht denn dein schöner Quilt?

    Herzlichste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen