Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Rosenbild für Maria



Maria von "Livingdreams" hat eine wunderschöne Idee, ein Rosenbildwettberb. Und weil ich ja ein absoluter Rosenfan bin, nehme ich gerne daran teil. Es ist mir sehr schwer gefallen mich für ein Bild zu entscheiden, denn ich habe schon so viele Rosen fotografiert. Aber ich denke, so geht es vielen. Noch einmal vielen Dank an Maria für die wunderschöne Idee und die damit verbunden Arbeit.
LG Claudia


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, ein wunderbares Bild, ich sehe überall die tollen Rosenbilder, aber leider sind meine Rosen schon lange abgeblüht und setzen im Moment erst wieder Knospen an, sodass ich nichts im Angebot habe!! Nun ist es mir aber am Wochenende doch noch gelungen einen Rosenhochstamm von Austin zu bekommen, sagt Dir die Sorte "Queen of Sweden" etwas, denn diese kann ich nun mein Eigen nennen :-))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Ich freue mich sehr das Du weitermachst!!!

    AntwortenLöschen