Samstag, 24. Juli 2010

Guten Morgen und Hilfe

Obwohl ich schon eine Zeit blogge, weiß ich immer noch nicht wie ich verlinke. Es klappt einfach nicht. Ich versuche jetzt schon seit einigen Minuten eine Verlosung mit Bild zu verlinken, keine Chance. Ich bin einfach zu blöde. Kann mir jemand einen Tipp geben???
LG Claudia

Kommentare:

  1. Ich versuche Dir mal zu helfen. Und zwar wenn du auf der Seite bist Post einstellen, dann ist da oben eine Leiste mit versch. Funktionen, da steht ein T (Textfarbe) b und i(kursiv) und dann wieder ein T und daneben ein anderes Zeichen,
    geh da mal mit dem Curser drauf; da steht dann link, anklicken, dann musst du den link dort einfügen, aber vorher das Wort, welches du verlinken möchtest markieren (rechts klick).
    Versuch es doch mal. SOnst melde dich noch mal bei mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Frage wollte ich auch mal stellen. Danke für die Frage und auch für die Antwort! Ich werde auch mal gleich ausprobieren.
    Ich bin zum ersten mal auf Deine Seite, gefällt mir sehr gut. ich komme dann mal öfter. L.G Éva - von meinem Blog- Laubenparadies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Es freut mich , wenn er die gefällt. Du hast aber auch eine wundervollen Blog, werde ihn mir gleich merken.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia, hat es geklappt? Bianca hat es eigentlich gut beschrieben, ich nenn dieses Zeichen immer eine liegende Acht, das kann ich mir dann immer besser merken!
    schönes Wochenende noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen