Donnerstag, 1. Juli 2010

Ihr habt Recht

Zuerst einmal 1000 Dank für die vielen Kommentare und Mails. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Aber das hat mich nachdenklich gemacht. Viele von Euch haben mir geschrieben, dass man diese Menschen, die ohne Wissen urteilen, nicht gewinnen lassen sollte, und sie haben gewonnen, wenn ich aufgebe. Lange habe ich hin und her überlegt. Soll ich ein Hobby aufgeben, wegen irgendwelchen Menschen, die vielleicht mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind? Nein!!!
Ich mache weiter, aber ich werde selbstbewusster werden müssen. Ich gebe mir Mühe.
Danke und LG Claudia

Kommentare:

  1. Super Entscheidung....willkommen zurück meine Liebe!!

    Laß Dir von irgendwelchen Neidern nicht Dein Hobby vermiesen.....OK?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du Recht!!! Und schalte doch die anonymen Kommentare ab - wozu sind die eigentlich gut?! Und wer sich ansonsten seinen Teil "denkt" - bitte... aber Du musst Dich im Wort nicht mehr damit befassen...
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich sehr über deine Entscheidung!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. RICHTIG !!!!!!!!

    Mach dir sonnige TAge !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr das du deinen Blog weiterführst. Ich war bis jetzt immer stiller Leser und finde deine Post´s wunderbar. Ich komme dich sehr gerne Besuchen und um dir das zu zeigen, werde ich ab sofort einer deiner regelmäßigen Leser. Über die üblen Kommentare die aus Feigheit meist anonym abgegeben werden must du dich nicht ärgern!! Es gibt seltsamerweise immer wieder Subjekte die sogar ohne Gehirn leben können! Das müßte man mal wissenschaftlich untersuchen :o) Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen bei mir (Quincyshome.com) Alles Liebe und bleib wie du bist deine
    Quincy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia das ist gut und schön das du weiter machst, wäre auch schade gewesen.
    Also eine schöne Woche und liebe Grüsse aus dem Norden Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Entscheidung. Gratuliere dir zu diesem Entschluss. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, aber lesen tu ich fast immer ;o)) Du hättest mir echt gefehlt!!!!

    Alles Liebe und nur Mut, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, super das Du Dich nicht unterkriegen lässt und deine Entscheidung noch mal überdacht hast!! Ich freue mich auf jeden FAll sehr auch weiterhin von Dir zu hören!
    gaaanz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich freue mich, das Du diese ( die richtige ) Entscheidung für die getroffen hast! Lass Dich von keinem runterziehen!!!
    Meine Liebe, ich brauche noch immer deine Adresse wegen der Verlosung.
    Schick mir doch schnell ne E-mail, dann kann die Dose auf den Weg gehen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    SUPER, KLASSE, TOLL!!
    So ist es richtig und ich freue mich schon hier wieder öfter vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Sicher war es die richtige Entscheidung weiter zu machen. Ich jedenfalls freue mich riesig! Mittlerweile tauchen immer öfter negative Kommentare in Blogs auf - die man gar nicht verstehen kann. Wem es nicht gefällt, der brauch' es sich nicht anzusehen. Wahrscheinlich sind es "Neider" die mit sich selbst und schon gar nichts mit den schönen Dingen im Leben was anfangen können. Dadurch dürfen "wir" uns nicht unterkriegen lassen.
    Freue mich auf neues von dir - und wünsche dir noch einen schönen Sonntag -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    erst jetzt habe ich deinen vorletzten Post gelesen, in dem du mit der Bloggerwelt gehadert hast... schön, dass die hier viele Leser und Freunde überzeugen konnten, dass es dich nicht glücklicher macht, wenn du dich zurückziehst.

    Ich freue mich, dass du bleibst und werde dir auch weiterhin die Treue halten, wenn auch immer mal wieder mit kleinen Kommentarpausen...

    Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein erstaunliches Bild!

    AntwortenLöschen