Mittwoch, 21. Juli 2010

Lavendula

Ich war im Garten und habe Lavendel gepflückt. Das ist wie Meditation, denn Lavendelduft beruhigt ungemein, finde ich. Ich mag Lavendelgeruch sehr und verteile deshalb kleine Bündel im ganzen Haus. Ist schon komisch. Früher, als junger Mensch (!) habe ich immer gedacht, Lavendel wäre nur etwas für alte Damen. Ich galube ich bin noch keine alte Dame, aber ich mag mittlerweile Lavendelduft fast so gerne wie Rosenduft. Ausserdem kann man da so schön mit dekorieren. Also zeige ich euch heute Lavendelfotos.
Bis demnächst Claudia
PS Ich habe versucht mir Schrift und Rahmen zu arbeiten, weiß aber nicht, wie ich das vergrößern kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Bilder sind total schön geworden und ich habe auch gestern Lavendel geerntet und heute verarbeitet. Ich liebe Lavendel auch sehr.
    Wg der Fotos vergrößern: Bei mir erscheint beim Foto einstellen immer unten automatisch eine Zeile wo ich einstellen kann, ob ich das Foto links, zentriert, rechts, klein, mittel oder groß will...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr harmonisch deine Bilder!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!!!

    Deine Lavenelbilder sind herrlich! Meiner ist schon vorbei und ich habe die Ernte verpasst (weil ich mich immer nicht traue und denke, warte mal noch etwas.....) - sher huebsch hast Du das dekoriert - duftet fast durch den Bildschirm!!!!

    Habe einen schonen Abend (oh und sorry, ich wurschtel mich technisch auch nur so irgendwie durch, das meiste was ich mache was das Design angeht, da weiss ich nicht soo geanu wie eigentlich...)

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    lieben Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut und bin gleich mal rübergehüpft! Sehr schön bei dir! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen