Donnerstag, 8. Juli 2010

Genuss pur


Tomaten-Mozarella und Heidelbeerquark mit Kokosnuss


Kühles Nass - unser kleiner Basaltbrunnen



Weißer Rittersporn, da habe ich lange nach gesucht

Herrliches Wetter, leckeres, leichtes Essen, Milchkaffee nach getaner Arbeit, Müßiggang, das alles ist Sommer. In diesem Jahr fahren unsere Kinder alleine in den Urlaub.  Ich bin gar nicht traurig, dass mein Mann und ich daheim bleiben. Wir leben da, wo andere Urlaub machen und ich kann das wirklich geniessen. Ich habe hier alles, was ich brauche, auch wenn ich arbeiten gehe. Arbeiten ist für mich wie Erholung. Heute Mittag werde ich wieder in den Garten gehen, denn da ist momentan sehr viel zu tun. Die Rosen müssen geschnitten werde, Kirschen müssen gepflückt und eingekocht werden, Unkraut jäten, Gemüsepflanzen giessen und noch so einiges mehr. Ich freue mich darauf. Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag, geniesst einfach die Zeit.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich sitze hier mit knurrendem Magen und Du präsentierst mir da lauter Leckerlis......seufz.

    Ich wünsch Dir viel Spaß im Garten beim "werkeln"

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker!!!! Ich muß noch frühstücken...
    ich wünsch dir einen ganz schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße, andrella die sich sehr über deine Glückwünsche gefreut hat und immer an dich denkt wenn sie ein Streichholz zündelt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in Deinem schönen Garten.
    Und den Salat könnte ich jetzt direkt für´s Mittagessen gebrauchen. Lecker.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!!

    Ganz lieben Dank fuer Deinen Besuch bei mir, freue mich! Und natuerlich darfst du mich verlinken!!!

    OH-und ich kann mich da den obrigen Kommentaren NUR anschliessen - auch mir knirrt da jetzt dermagen....LECKER!!!!

    Wuensche DIr einen schoene Taag in Deinem Garten!!!!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    jetzt musste ich eben ein wenig schmunzeln........mein derzeitiges, absolutes Lieblingsessen ist Tomate mit Mozzarella & gaaaanz viel Basilikum (hatte ich grade vorhin zum Abendessen ;))!!!! Und so ein leckerer Quark wär jetzt ganz wundervoll als Nachtisch!!!!! Deine weißen Blümchen sind auch traumhaft schön.......muss jetzt auch gleich den Garten gießen!!! Himmlische Urlaubstage (da habt ihr ja sozusagen sturmfreie Bude ;)) und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ach nun weiss ich was mir fehlt... was leckeres zum Essen, ich sitze hier nun schon seit ein paar Stunden um auch bei Jedem mal vorbei zu schauen und beim Anblick deiner Köstlichkeiten macht sich mein Bauch bemerkbar!! Also ich werde jetzt erstmal was Essen und Dir wünsche ich viel Spaß bei der GArtenarbeit!!
    sonnige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen